An die Münchener ....Frage hab...*liebguck*

wippi

Gehört zum Inventar
AW: An die Münchener ....Frage hab...*liebguck*

Naja, wir wollen halt ein ganz bestimmtes haben, und das kriegen wir im Laden nicht unter 200,-.
Da Selbstabholer_Räder in der regel günstiger weggehen, versuch ichs mal.
Kann ja sein, dass es noch extrem hochgeht vom preis, dann hat es sich eh erledigt.:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: An die Münchener ....Frage hab...*liebguck*

Klar, wenn man ein bestimmtes sucht, ist die Chance echt klein :umfall:

Viel Glück :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: An die Münchener ....Frage hab...*liebguck*

.....also Arabellapark ist recht zentral, ich komme da ab und an mal vorbei wenn ich in die Stadt fahre, wenn ich extra fahren soll um das Rad zu holen, weil es eilt, müsste Du mir das Benzin noch auslegen, von uns aus sind es 20 km einfach. Und eine Umzugskiste habe ich auch nicht, die müsste ich auch irgendwo her bekommen.

Ev. findet sich noch jemand der es einfacher als ich hat, oder Du bittest den Verkäufer es doch einzuspacken und zu verschicken wenn Du einen kleine Betrag drauf legst.

Zeig doch mal, um was für ein RAd es geht.

Ach ja, wohn jemand bei Aachen da hätte ich ein tolles Hochbett gesehen für Larissa:hahaha: Scherz, das wird wohl leider in kein Hermes Packet gehen.

LG
Su
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: An die Münchener ....Frage hab...*liebguck*

Wieviel Sprit denkst du, würdest Du brauchen ? Muss mal überschlagen, wie weit ich mitbieten kann. Wenn man ca. Euro 10,- Versand rechnet und evt. nochmal ca. 8,- Sprit? Oder hat evtl. noch jemand grad eine Umzugskiste rumstehen, und wohnt nicht zu weit weg?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: An die Münchener ....Frage hab...*liebguck*

Meinst du echt, dass der Aufwand lohnt?
Nu bin ich aber auch neugierig, um welch seltenes Gut es sich hier handelt :)

:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: An die Münchener ....Frage hab...*liebguck*

Ach ja, wohn jemand bei Aachen da hätte ich ein tolles Hochbett gesehen für Larissa:hahaha: Scherz, das wird wohl leider in kein Hermes Packet gehen.

LG
Su

wir wohnen in der Nähe von Aachen und du könntest dir das Bett ja in handliche Stücke sägen lassen, dann kann ich es dir schicken :hahaha:
 

kari

Familienmitglied
AW: An die Münchener ....Frage hab...*liebguck*

Also für mich ist es etwas kürzer als für Su. Per Routenplaner sind es ca. 16 km einfach.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: An die Münchener ....Frage hab...*liebguck*

Ich danke Euch recht herzlich für Euer Hilfsangebot.
Ich habe den verkäufer aber nun doch bearbeiten können, dass er verschickt.
Bisher sieht es noch sehr gut aus, mal sehen, was die Auktion bringt.
Wenn ich erfolgreich war, zeig ich euch sofort, wofür der Aufwand gewesen wäre.

Ganz herzlichen Dank nochmal und liebe Grüße
:bravo:
 
Oben