An die Modeexperten unter euch

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: An die Modeexperten unter euch

Alina, guck mal hier ....

http://www.bonprix.de/bp/bundle.htm?id=1111431153187364234-0-4bfcf822&bu=2396754&pa=0

Das hatte ich jetzt am WE an und ich bin auch nicht gerade die Schlankeste! :cry: Aber das Kleid hat echt ALLES kaschiert, wirklich! :jaja:

Edit: Die Träger kann man verstellen oder sogar über Kreuz tragen. Hat mein D-Körbchen "nett" in Form gehalten. :hahaha:



Dat is aber ausverkauft in allen Größen.

Ich würd gern mal ein Bild von Dir in dem Kleid sehen. :nix:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An die Modeexperten unter euch

Ich hab noch soo viele Ideen :mrgreen:

Alina aber so ein -zwei Gundelemente sollte iene jede Frau besitzen und wenn du bals die Ausbildung machst kannst auch nicht mal eben "so" gehen :zwinker:

Klick ein Kleid
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: An die Modeexperten unter euch

Alina aber so ein -zwei Gundelemente sollte iene jede Frau besitzen und wenn du bals die Ausbildung machst kannst auch nicht mal eben "so" gehen :zwinker:



Genau! :jaja:

Ich hab ja vor zwei Wochen auch wieder im Büro angefangen und hab schon Ende letzten Jahres angefangen mir jeden Monat ein, zwei Teilchen zum Anziehen zu kaufen. :nix: Nach der langen Elternzeit war da so gar nix Gescheites mehr im Schrank. :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An die Modeexperten unter euch

Boah was Schreibfehler :umfall: Ich war eindeutig zu lange im Büro heute :cool:

Alina du willst ja dann auch wieder arbeiten ;) Und Oberteile gibts wie Sand am Meer und so günstig wie noch nie *schwör* Du musst dich nur mal aufraffen und losgehen *in den Popo tritt*

Mein Wort zum Dienstag :mrgreen:

:bussi:
 
Oben