an die Mamis mit "Brillen-Kids" - u. Optiker!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: an die Mamis mit "Brillen-Kids" - u. Optiker!

Brille ist voll cool :)
kannst Du ihr von mir ausrichten - denn, auch ich habe seit jungen Jahren eine Brille :) ....(also noch nicht so lange :heilisch: )
 

Corinna

Forenomi
AW: an die Mamis mit "Brillen-Kids" - u. Optiker!

Brille ist voll cool :)
kannst Du ihr von mir ausrichten - denn, auch ich habe seit jungen Jahren eine Brille :) ....(also noch nicht so lange :heilisch: )

:lichtan:

Genaaaauuu!!! :-D

Sag ihr, ICH hätte ja schließlich auch eine Brille und sie wolle doch wohl nicht behaupten, ICH sei NICHT cool!!! :nasehoch:

:hahaha: :)

:bussi: Die Süße wieder....
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: an die Mamis mit "Brillen-Kids" - u. Optiker!

Also 2 Wochen bis zum Termin finde ich auch recht schnell. Bei uns waren damals längere Wartezeiten, als Marvin seine Brille bekam.

Denk unbedingt dran, der Maus an dem Tag eine Sonnenbrille mitzunehmen! Dadurch, das die Augen getropft werden, kann sich die Pupille bei Lichteinstrahlung nicht mehr zusammen ziehen und Sonne im Auge könnte Schaden anrichten!!
 
Oben