an die mama´s mit kindern unter 3 jahren

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 2. Juni 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    mich würde mal interessieren, ob ihr tv schaut, wenn eure kids dabei sind.
    bei uns läuft der fernseher nie , wenn toni dabei ist.
    ich finde , dass es nicht sein muss.seh ich das zu eng?

    interessierte gr.petra
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: an die mama´s mit kindern unter 3 jahren

    Bei uns ist das genauso :jaja:, aber wir schauen auch sehr wenig in die Glotze!

    :winke: Heike
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: an die mama´s mit kindern unter 3 jahren

    Hallo,

    also bei mir läuft der Fernseher schon zwischendurch, aber ich schau nicht intensiv. Er läuft so nebenher. Nike interessiert sich nicht dafür und ich muß zugeben, das ich ihn brauche. Natürlich haben wir ihn nicht den ganzen Tag an, aber so ab 17:30 Uhr auf jeden Fall :nix:

    LG
     
  4. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: an die mama´s mit kindern unter 3 jahren

    Gelegentlich sitzt Cecilia zusammen mit meinem Mann auf dem Sofa und sie schauen sich z.B. eine Reportage über Tiere an. Das findet sie total klasse, es kommt aber eher selten vor.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: an die mama´s mit kindern unter 3 jahren

    Öhm, ich sag jetzt ganz ehrlich das der Fernsehr bei uns läuft wenn Josy dabei ist...sie hat ja auch schon "ihre" Filme die sie ab und an gucken darf. Zb. Bob der Baumeister auf DVD oder Findet Nemo. Davon mal abgesehen das sie zb. bei Nemo nie 2std. am stück gucken würde...

    Und es läuft auch nicht den ganzen Tag der Fernsehr. Meist erst ab 19Uhr...

    lg
     
  6. AW: an die mama´s mit kindern unter 3 jahren

    Manchmal bekommt sie es schon mit. Aber nie am Abend - ich habe das Gefühl, dass sie dann schlechter schläft.
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: an die mama´s mit kindern unter 3 jahren

    bei uns läuft der fernseher erst, wenn toni im bett ist
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: an die mama´s mit kindern unter 3 jahren

    Bei uns läuft der Fernseher eigentlich auch erst, wenn Janni im Bett ist. Allerdings kann es schon mal sein, dass er im Wohnzimmer ist, wenn Rainer Formel 1 anschaut. Aber wirklich gucken tut er dann nicht. Da wir das Wohnzimmer (und somit den Fernseher) unterm Dach haben und die Küche und Schlafzimmer ein Stockwerk tiefer, komm ich tagsüber auch kaum in Versuchung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...