an die mama´s mit kindern unter 3 jahren

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

mich würde mal interessieren, ob ihr tv schaut, wenn eure kids dabei sind.
bei uns läuft der fernseher nie , wenn toni dabei ist.
ich finde , dass es nicht sein muss.seh ich das zu eng?

interessierte gr.petra
 

Mausel

Brave Chicken
AW: an die mama´s mit kindern unter 3 jahren

Bei uns ist das genauso :jaja:, aber wir schauen auch sehr wenig in die Glotze!

:winke: Heike
 

Nats

Jupheidi
AW: an die mama´s mit kindern unter 3 jahren

Hallo,

also bei mir läuft der Fernseher schon zwischendurch, aber ich schau nicht intensiv. Er läuft so nebenher. Nike interessiert sich nicht dafür und ich muß zugeben, das ich ihn brauche. Natürlich haben wir ihn nicht den ganzen Tag an, aber so ab 17:30 Uhr auf jeden Fall :nix:

LG
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: an die mama´s mit kindern unter 3 jahren

Gelegentlich sitzt Cecilia zusammen mit meinem Mann auf dem Sofa und sie schauen sich z.B. eine Reportage über Tiere an. Das findet sie total klasse, es kommt aber eher selten vor.
 

Alina

Selfie Queen
AW: an die mama´s mit kindern unter 3 jahren

Öhm, ich sag jetzt ganz ehrlich das der Fernsehr bei uns läuft wenn Josy dabei ist...sie hat ja auch schon "ihre" Filme die sie ab und an gucken darf. Zb. Bob der Baumeister auf DVD oder Findet Nemo. Davon mal abgesehen das sie zb. bei Nemo nie 2std. am stück gucken würde...

Und es läuft auch nicht den ganzen Tag der Fernsehr. Meist erst ab 19Uhr...

lg
 
L

Lillian

AW: an die mama´s mit kindern unter 3 jahren

Manchmal bekommt sie es schon mit. Aber nie am Abend - ich habe das Gefühl, dass sie dann schlechter schläft.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: an die mama´s mit kindern unter 3 jahren

Bei uns läuft der Fernseher eigentlich auch erst, wenn Janni im Bett ist. Allerdings kann es schon mal sein, dass er im Wohnzimmer ist, wenn Rainer Formel 1 anschaut. Aber wirklich gucken tut er dann nicht. Da wir das Wohnzimmer (und somit den Fernseher) unterm Dach haben und die Küche und Schlafzimmer ein Stockwerk tiefer, komm ich tagsüber auch kaum in Versuchung.
 
Oben