An die Mallorca-Kenner

wippi

Gehört zum Inventar
Hallo in die Runde,
ich frage mich gerade, welches stille Wasser es in den Supermärkten auf Mallorca zu kaufen gibt, mit dem man Säuglingsnahrung anmachen kann.

Wir fliegen ja in Kürze und ich wäre dankbar über einen Tip.
Vielleicht gibt es ja deutsches Wasser, aber wenn es nur spanisches gibt, wäre ich froh, zu wissen, was dann auf so einer Flasche steht, damit ich weiß, daß es geeignet ist.

Könnt ihr mir helfen?


Und... gibts dort Pampers? Ich wickel damit und weiß nicht genau, ob ich den Koffer vollpacken soll. man kann zwar kostenlos einen Pamperskarton mitnehmen, aber ich mag nicht zu viele Einzelpackstücke haben.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: An die Mallorca-Kenner

Ja, das hat mir schon sehr weiter geholfen.
Dankeschön.
 
Oben