An die Mallorca-Kenner

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wippi, 7. Mai 2011.

  1. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Hallo in die Runde,
    ich frage mich gerade, welches stille Wasser es in den Supermärkten auf Mallorca zu kaufen gibt, mit dem man Säuglingsnahrung anmachen kann.

    Wir fliegen ja in Kürze und ich wäre dankbar über einen Tip.
    Vielleicht gibt es ja deutsches Wasser, aber wenn es nur spanisches gibt, wäre ich froh, zu wissen, was dann auf so einer Flasche steht, damit ich weiß, daß es geeignet ist.

    Könnt ihr mir helfen?


    Und... gibts dort Pampers? Ich wickel damit und weiß nicht genau, ob ich den Koffer vollpacken soll. man kann zwar kostenlos einen Pamperskarton mitnehmen, aber ich mag nicht zu viele Einzelpackstücke haben.
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: An die Mallorca-Kenner

    Ja, das hat mir schon sehr weiter geholfen.
    Dankeschön.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...