an die mainzer / wiesbadener

M

mamagaz

hallo ihr mainzer und wiesbadener,

ich brauche mal eure hilfe:

möchte meiner ma zu weihnachten ein wellnesswochenende in einem schicken hotel oder wellnesstempel in mainz oder wiesbaden schenken.
so mit verwöhnprogramm (massage, maniküre, pediküre, kosmetik, lecker bekochtwerden etc).

da ich ja nun länger schon weg bin aus rhoihesse: könnt ihr mir vielleicht was empfehlen?

dankeschön + gruß in die heimat
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: an die mainzer / wiesbadener

Keine Ahnung ... hab mich für sowas bisher nicht wirklich interessiert. Würde vom Gefühl her sagen, PN mal ConnyP an - die könnte das wissen.

Liebe Grüsse
:winke: Martina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: an die mainzer / wiesbadener

Ich schau mal nach.Da findet sich bestimmt was.Links hier reinsetzten oder per PN?

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: an die mainzer / wiesbadener

Boah ist schwer.
Für Wiesbaden kannst du hier schauen:

www.wiesbaden.de

Da unter Leben in Wiesbaden-> Freizeit und dann auf der Linken Seite unter Wellness.Empfehlung von mir wäre da das Kaiser-Friedrich-Therme und Aukammtal.Auf der Seite findest du auch die jeweiligen Wochenendpreise

Mainz muss ich noch mal nachschauen.

Lg,
Michaela
 
M

mamagaz

AW: an die mainzer / wiesbadener

wow - danke für eure tipps :bravo:

die schau ich mir gleich mal an...
 
Oben