An die Märzmamas (und alle anderen natürlich auch)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krawumbuli, 2. März 2005.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo ihr Lieben,

    wollte euch mal so fragen, wie es euch im "Endspurt" so geht.
    Bei uns tut sich irgendwie noch gar nix, ich habe keine Wehen (zumindest spüre ich sie nicht), kann komischerweise nachts wieder besser schlafen, weil ich nur noch 2-3x auf die Pipibox muss :prima: und fühl mich eigentlich so gut wie lange nicht mehr. Alles ist vorbereitet, eigentlich muss der Kleine nur noch kommen.

    So sehr ich es mir wünsche, dass er sich bald auf den Weg macht, so sehr werde ich jetzt noch die ruhigen Nächte und die Zweisamkeit mit meinem Süssen geniessen :knutsch: :kuscheln: :nix:

    Wünsche euch allen Schwangeren noch eine wunderschöne Restkugelzeit und allen jetzt schon mal eine wunderschöne Geburt!!

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  2. AW: An die Märzmamas (und alle anderen natürlich auch)

    Hallo Bianca,

    ich kann nciht behaupten, dass es mir so gut geht wie nie :), aber ich hab' ja auch schon einen Zwerg heraußen *g*

    Wehen habe ich so 10x am Tag, also nix, was ein Baby zur Welt bringt. Da wir aber jetzt endlich alles organisiert haben (Oma und Schwiegeroma sind da, um Paul zu betreuen in der Wartezeit und wenn es dann losgeht; die Wäsche wird gerade gewaschen, der Kinderwagen wieder umgerüstet...) und ich heute noch zu Ikea möchte, um finale Sachen zu besorgen (ich hoffe, dass ist der Nestbautrieb...), hoffe ich ja doch, dass es in den nächsten 10 Tagen losgeht!

    Ein Übertragen möchte ich auf tunlichste vermeiden, denn bei Paul war jeder Tag damals eine Qual und meine Laune sank stetig in den Keller!

    Also liege ich jetzt dick & rund zu Hause rum, lasse mich (endlich mal) betüdeln und warte, warte, warte, warte, warte...

    Lieben Gruß
    Bettina
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: An die Märzmamas (und alle anderen natürlich auch)

    Hallo Bettina,

    ja, ich denke, beim zweiten oder dritten Kind ist sie Schwangerschaft nicht mehr ganz so ruhig und beschaulich wie beim ersten :jaja: l
    Ich graust es auch davor, länger wie bis zum 11.03. zu warten und hoffe sehr, dass unser Kleiner sich ein paar Tage vorher auf den Weg macht. War gestern auch nochmal mit der zukünftigen Oma einkaufen, weil mir noch ein Mützchen gefehlt hat.

    Hier, ich schieb dir mal nen Kaffee :zeitung: und nen Keks :hamm: und was zum Kreislauf ankurbeln :weinchen: rüber, um dir das Warten zu versüßen. Mag noch jemand??

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
    #3 Krawumbuli, 2. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2005
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: An die Märzmamas (und alle anderen natürlich auch)

    Huch, Bianca 8O

    Du hast ja nur noch 8 Tage bis zum Termin! Himmel, wie die Zeit rennt! Ich wünsche Dir alles Gute!

    :bussi:

    Zaza
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: An die Märzmamas (und alle anderen natürlich auch)

    Danke liebe Zaza :bussi:
    Von mir aus könnte die Zeit auch ein bissle schneller rennen :)

    Lieber Gruß,
    Bianca
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: An die Märzmamas (und alle anderen natürlich auch)

    Liebe Bianca und auch alle anderen, die kurz vor dem Ziel sind,

    Ich wünsche euch, dass ihr nicht mehr lange warten müsst, bis sich eure Zwerge auf den Weg machen und dass es dann vor allem eine schnelle, schöne Geburt werden wird.

    Alles Liebe für euch Kugelnden.

    :winke: Caro
     
  7. AW: An die Märzmamas (und alle anderen natürlich auch)

    Ich war vor einem Jahr mit dem dicken Bauch zuhause.

    Richtig erleichtert, weil ich nicht mehr arbeiten mußte habe ich ganz gemütlich meinen Bauch herumgeschoben :) ...

    Meine Mutter, Schwiegermutter und der Frauenarzt wurden langsam nervös, aber ich fand die letzten Wochen richtig angenehm:

    Keine Sorge mehr, daß es zu früh kommen könnte,
    das Kinderzimmer usw. bereit,
    die Arbeit auf Eis,
    das Krankenhaus ausgesucht,
    Telefonliste angelegt...

    Ich war so entspannt wie nie!

    :prima: Dir auch noch eine schöne, letzte Schwangerschaftszeit!
    Sheena
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: An die Märzmamas (und alle anderen natürlich auch)

    Oh, ich kann diese Liste fortführen.

    morgens nochmal gemütlich ins Bett kuscheln und bis halb zehn schlafen, danach gemütlich frühstücken
    ausgedehntes Mittagsschläfchen
    Umschläge für Geburtskarten schreiben
    Geburtskarten x-mal neu gestalten
    endlos schnullern

    Es ist echt schön. Und doch bin ich soooooo ungeduldig!!

    Liebe Grüße,
    Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...