An die Männer unter den "Schnullerern"

Würdet ihr eine Vasektomie machen lassen

  • Ja

    Abstimmungen: 5 71,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vielleicht, käme auf den Umstand drauf an

    Abstimmungen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Ruth

s'Ruth
Hallo,

kann auch nur für meinen GöGa sprechen. Er hat sich im Aug. letztes Jahr operieren lassen.*ganzstolzaaufihnbin*
War wie von Jea beschrieben, kleine OP, winzige Schnitte( man sieht keine Narbe bei ihm), ein paar TAge Ziehen im Schambereich- und fertig.
Liebe geht genau wie vorher:oops: .......
Gekostet hat es bei uns 510,-€, wir haben das aber in Kauf genommen, da wir beide sicher sind. Die Kasse zahlt ja nicht mehr.

Mein Mann hat mittlerweile auch einen guten freund weitervermittelt( er hat Drillinge) und er ist auch sehr zufrieden nach der OP. Und die Männer konnten sich gegenseitig ein wenig die Hemmungen nehmen.


liebe Grüße Ruth:prima:
 
S

Stefan70

Huhu!

ich werde das eher nicht machen lassen. Vielleicht wollen wir noch ein zweites Kind...
Aber erst mal sehen, wie "pflegeleicht" Pascal so wird ;-)

Gruss Stefan
 
P

peutetre

Ich spreche jetzt auch mal für meinen GG ( sonst müßte ich ihn ja an den PC lassen, seh ich doch gar nicht ein): Er hat es nach dem letzten Kind machen lassen, nachdem für mich feststand, dass ich keine weitern Kinder mehr bekommen möchte (wohlgemrkt: haben schon, aber nicht mehr kriegen!). Ansonsten war es wie Jea beschrieben hat, bezahlen mußten wir auch nichts damals. Eines war allerdings anders :ute: : Mein GG neigt zum "Sterbender-Schwan" - Syndrom , wenn er was hat, und hatte natürlich einen tollen Grund zum Jammern... :nix:
 
Oben