An die Mädchenmamas

sonnenblume

Schlumpfine
AW: An die Mädchenmamas

Ich habe es schon gesehen, aber ignoriert und ich werde es auch weiterhin ignorieren!
Wir haben ein paar Lillifee Sachen, aber die wurden alle zu Geburtstag oder Weihnachten geschenkt.
Ich glaube, ich habe von diesen Sachen zwei Dinge selbst gekauft.
Eigentlich finde ich es ganz schön dreist, was für diese Sachen verlangt wird nur weil Lillifee drauf ist.
Wer weiß, wie lange Lillifee bei uns noch "in" ist. Ich glaube allzu lange wird das nicht mehr sein.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: An die Mädchenmamas

:winke:

Ich weiss zwar nicht, ob Alina`s thread wirklich auf das Thema "Förderung des Kaufs teurer Markenprodukte" abziehlen sollte oder einfach nur darum, dass unter Umständen Kinderaugen glänzen wenn man ihnen so süße Sachen zeigt.... :rolleyes:

.... da die Diskussion eh schon angefangen hat, möchte ich dann zum Thema "Preise" auch mal was anmerken dürfen

Ich finde viele der Dinge jetzt gar nicht sooo überteuert im Vergleich zu anderen Markendingen.

Die Kleidung ok, die ist sauteuer, aber das ist Kinderkleidung, so man denn Marken wie Sanetta oder so kauft, doch eigentlich immer, oder?

Spiele kenn ich zig-tausende die noch viiiiiiel teurer sind, Puzzle sind absolut im Normbereich, Becher, Besteck, Platzsets,CDs, Haarspangen, Geburtstagsdeko etc. pp auch.... ein kleiner Lillifee-Aufschlag ist natürlich immer ein blöder Nebengeschmack, aber noch im Rahmen.

Nicht dass das jetzt bedeuten soll, dass ich die Sachen alle billig find, aber im Vergleich zu anderen Sachen eben auch nicht überteuert.
Ich glaube einfach dass es etwas täuscht, wenn man von einer Marke, hier "Lillifee", vieles auf einen Haufen sieht, da meint man die Preise springen einem entgegen......

Im Übrigen kann ich Nica diese Sachen zeigen ( hab ich gerade gemacht ) und sie begutachtet und merkt sich Favoriten....ist doch ok, so lang sie nicht alles haben will und weiss, dass ZU VIEL einfach auch nicht machbar ist!

Versteht wer wie ich das meine? :rolleyes:
 

Su

Das Luder
AW: An die Mädchenmamas

Also, welche Marke ich wirklich unverschämt teuer finde, ist "Hello Kitty" - Lillifee halte ich für normalpreisig.

Bei uns ebt Lillifee gerade ab...*hoff*:hahaha:

Wobei es niedlicher als hannah Montana ist:umfall:

Lg
Su
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: An die Mädchenmamas

Also, welche Marke ich wirklich unverschämt teuer finde, ist "Hello Kitty" - Lillifee halte ich für normalpreisig.

Da hast Du recht, wobei ich da auch das Gefühl habe, dass manches Mal die Käufer selbst diese Preise so hochschiessen lassen.
Denn wenn ich für einen Hello Kitty Schlafanzug 9,90 € bezahlen und dann gebraucht bei ebay versteigere und 15 € bekomme, dann nenn ich das schon etwas verrückt :hahaha: ... klar, dass der Handel dann anzieht! :rolleyes:
 

silvana

Familienmitglied
AW: An die Mädchenmamas

Meine Kleine ist zwar noch zu jung, um nach solchen Sachen zu schauen, aber ICH war früher totaler DIddl Fan und hab mir immer jeden neuen Block gekauft.

Der Figuren Hipe ebbt zwar nach einiger Zeit ab, aber die Sachen werden trotzdem nicht viel billiger.

Man hat höchstens die Chance auf Angebote, bei denen sie einige Sachen zusammenstellen und billiger verkaufen.

Bei Diddl gibt es das jedenfalls und das wird bei Lillifee auch so werden.
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Mädchenmamas

:winke:

Ich weiss zwar nicht, ob Alina`s thread wirklich auf das Thema "Förderung des Kaufs teurer Markenprodukte" abziehlen sollte oder einfach nur darum, dass unter Umständen Kinderaugen glänzen wenn man ihnen so süße Sachen zeigt.... :rolleyes:

In letzter Zeit scheinst du echt wie eine Schwester im Geist zu sein. Wie sol ich es sagen. Du bringst es auf den Punkt.

Da hast Du recht, wobei ich da auch das Gefühl habe, dass manches Mal die Käufer selbst diese Preise so hochschiessen lassen.
Denn wenn ich für einen Hello Kitty Schlafanzug 9,90 € bezahlen und dann gebraucht bei ebay versteigere und 15 € bekomme, dann nenn ich das schon etwas verrückt :hahaha: ... klar, dass der Handel dann anzieht! :rolleyes:

Kennst du die HelloKitty Zipfelmütze?
Inja hat sie, NEU hat sie 3,90€ gekostet. Bei ebay ist sie mal für 15!!!!!!€ weggegangen :umfall:


@Conny,

wie ich schon schrieb ich mein es ja nicht so das ich es alles Kaufe ;-)


lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: An die Mädchenmamas

Ich finde die meisten Sachen da echt überteuert.Dann kauf ich lieber ein Hello Kitty Shirt bei H&M für 10 bis 13 Euro, als da ein Shirt für 23 Euro.
Und bevor ich da was bestelle was mich mit Porto noch mehr Geld kostet, gehe ich in die Stadt und bekomme da genau die grosse SiGG Flasche für nur 14 Euro.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: An die Mädchenmamas

"Schloss-Lilli" kann uns nicht jucken....:cool: Bei meinen Mädels wäre ein Jack Wolfskin Banner gefährlicher...
 
Oben