An die Mädchenmamas: Suche Puppenwagen

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo, :winke:

ich suche für Nele günstig einen Puppenwagen, also so einen der aussieht wie ein richtiger Kinderwagen.
Sie hat bisher so einen recht klapprigen Puppenbuggy und möchte doch sooooo gerne immer den Kinderwagen mit Mia drin schieben. Nur ist
der natürlich recht sperrig und schwer für sie und außerdem ist mir das zu gefährlich wenn sie denn hier auf dem Grundstück rumfährt.....;)

Hat eine von Euch noch so einen rumstehen, wollte ihn eigentlich schon längst weggeben oder bei Ebay verkaufen und war bis jetzt zu faul dazu ?

Dann sagt mir Bescheid :)

Tina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An die Mädchenmamas: Suche Puppenwagen

:winke:

Ich hab noch so ein rosa Ding im keller stehen..ist irgendwie garnicht benutzt worden fällt mir grad ein :mrgreen: Ich such den gleich mal raus und machen nen Foto :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An die Mädchenmamas: Suche Puppenwagen

:winke:

Alos ich hab ihn gefunden... Ist rosa mit Schmetterlingen drauf, weiße vollgummiräder, Höhenverstellbarer Griff (Lotti hatt ihn damals zum 2. Geburtstag bekommen) .. Allerdings ist unten von der "Gepäckaufbewahrung" die eine Schlaufe ab..ich glaub das war Carl (wie imma :mrgreen: )

Kuck dir die Bilder an und sach ob gefällt..

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: An die Mädchenmamas: Suche Puppenwagen

Hallo Sandra,

der ist aber dolle rosa :)
Was haste dir denn preistechnisch so gedacht ?

Grüße
Tina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An die Mädchenmamas: Suche Puppenwagen

:rolleyes: Lotti steht auf rosa..von Anfang an..:cool:

Ich weiß nich.. 3€ plus das Porto was sicher nen Paketpreis werden wird bei der größe..
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: An die Mädchenmamas: Suche Puppenwagen

Hallo Sandra,

3 Euro plus Paketpreis (6,90?) wären für mich in Ordnung.

Wollen wir es so machen ?

Grüße
Tina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An die Mädchenmamas: Suche Puppenwagen

Alles klar..:rolleyes: Is dann deiner es sei denn es kommt jetzt noch das ultimative Angebot..*g*.. PN?
 
Oben