An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

Pluto

Schokoladine
AW: An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

mhhh evtl. kommt noch die Wiederholung dazu.
Ich schau mal kurz.
 

Pluto

Schokoladine
AW: An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

Hier:

Montag, 18.12.2006
21:15 Lost
22:15 Lost

Wiederholung.
Mittwoch, 20.12.2006
00:15 Lost
01:15 Lost


Ich schau mir oft die Wiederholung an da ich am Montag auch nicht immer Zeit habe
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

Das sind aber keine berufstätige-Mama-Wiederholungen...

Vielleicht schaff ich es ja doch am Montag mal sehen...
 

Pluto

Schokoladine
AW: An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

*lach* nein das sind nicht wirklich tolle Zeiten.
Aber evtl. aufnehmen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

Ich muss mal schauen, vielleicht schaff ich es noch Montagabend. Wenn nicht hab ich halt Pech gehabt. Dann lass ich es halt wieder mit Lost. Ich hab ja immer noch meinen Dr. House :)
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: An die LOST Gucker, klär mich einer auf?

Ich bin auch eher der " Sporadische Lost- Gucker". Aber mein GG ist total drin, glaub`ich.
Soweit ich im Bilde bin, soll das alles eine Art psychologisches Experiment sein.
Auf der Insel gibt es zwei Gruppen. Und eine Art " Mitarbeiter", die sich als Mitgetsrandete unter die andren mischen, um Gewisse Situationen zu provozieren.

Teilweise sind die Personen des Absturzes irgendwie ausgewählt und jeder hat seine Geschichte/ Geheimnis!
Der Bunker ist auch ein Experiment ( werden die zahlen immer eingegeben ? Wie verhalten sich die Personen?).
Ich denke es geht da um Beeinflussung von Menschen und Kombination unterschiedlicher Charaktäre. Und gerade das macht es so rätselhaft und spannend!:winke:
 
Oben