an die kölner

kieselchen

Edelsteinchen
AW: an die kölner

.. über Geschmack lässt sich streiten ..

sie fallen auf, keine Frage
gefallen ... keine Antwort ;-)

.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: an die kölner

Die sind stark, oder? Mein Mann hat schon gesagt, wenn wir im Lotto gewinnen, kaufen wir uns da eine Wohnung :mrgreen:

Aber so wie es aussieht, wird es wohl beim drumherumflanieren bleiben, schade eigentlich :nasehoch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: an die kölner

Und dabei find ich das alte Lagerhaus weiter vorne viel viel SCHÖNER.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: an die kölner

:???: Ich glaub ich war schon länger nicht in Köln, kenn ich garnicht :hahaha: Da bin ich immer zur Schule langgefahren...
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: an die kölner

Bei uns sind die Meinungen getrennt:
Mein Mann findet´s Verschandlung von Köln und ich find´s Klasse.

Liebe Grüsse Mel,die da aber net wohnen möcht
 

Nemo

nah am See
AW: an die kölner

Mir gefallen sie auch gut aber ich glaub es wär mir unheimlich so frei da oben zu schweben..

Viele Grüße
Sandra
 
Oben