An die Kölner unter euch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 31. August 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Meine Freundin und ich haben grad beschlossen, nächsten Samstag mit der Bahn nach Köln zu fahren um einfach mal rauszukommen. Wollen ein paar Kneipen unsicher machen ..... habt ihr ein paar gute Tipps für uns? Wo ist egal, denn wir wissen noch nicht in welches Hotel wir gehen ....
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: An die Kölner unter euch

    Christina, wir waren vor 2 Wochen dort und sind in der Altstadt quer durch die Kneipen gezogen. Zuerst waren wir in der Bahnhofskneipe ein Bierchen zum aufwärmen schlürfen. Dann sind wir am Dom vorbei ins Cafe Extrablatt. Dort haben wir draussen Cocktails geschlürft und ne kleinigkeit gegessen. Danach sind wir im Alten Markt und Clamotte gewesen und in der Kulisse sind wir hängen geblieben! Wir haben allerdings nicht übernachtet sondern haben uns unser Haus- und Hoftaxi für 2.30 Uhr zum MAredo bestellt. Wir hätten aber gut und gerne noch ein Stündchen länger bleiben können!:heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...