An die Kölner unter euch

Meine Freundin und ich haben grad beschlossen, nächsten Samstag mit der Bahn nach Köln zu fahren um einfach mal rauszukommen. Wollen ein paar Kneipen unsicher machen ..... habt ihr ein paar gute Tipps für uns? Wo ist egal, denn wir wissen noch nicht in welches Hotel wir gehen ....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: An die Kölner unter euch

Christina, wir waren vor 2 Wochen dort und sind in der Altstadt quer durch die Kneipen gezogen. Zuerst waren wir in der Bahnhofskneipe ein Bierchen zum aufwärmen schlürfen. Dann sind wir am Dom vorbei ins Cafe Extrablatt. Dort haben wir draussen Cocktails geschlürft und ne kleinigkeit gegessen. Danach sind wir im Alten Markt und Clamotte gewesen und in der Kulisse sind wir hängen geblieben! Wir haben allerdings nicht übernachtet sondern haben uns unser Haus- und Hoftaxi für 2.30 Uhr zum MAredo bestellt. Wir hätten aber gut und gerne noch ein Stündchen länger bleiben können!:heilisch:
 
Oben