An die Kölner - Kölner Lichter

Lunamaus

Familienmitglied
Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich so durch TV-Programm gezappt und bin beim WDR hängen geblieben wo eine Wiederholung der Kölner Lichter 2007 vom 14.07.07 lief. Ich hab den Mund bald ned mehr zu bekommen, so fasziniert war ich...

Nun die Frage an euch, was ist der Hintergrund für die Veranstaltung, ich habe davon bisher noch nie etwas gehört und Google hat mir auch nicht wirklich was geliefert was meine Frage beantwortet... Ich habe nur gefunden wieviel Feuerwerkskörper usw. verschossen wurden und sowas. Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären?!
Es war jedenfalls hochinteressant, so das wir beschlossen haben 2008 hin zu gehen...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: An die Kölner - Kölner Lichter

*vermut* Das wird eine ähnliche Veranstaltung wie "Rhein in Flammen" sein .... die quais "einfach so" ohne einen bestimmten Hintergrund von den Touri-Vereinen organisiert wird. */vermut*
 
Oben