An die Kinderwagen-Experten

Alina

Selfie Queen
AW: An die Kinderwagen-Experten

und ICH kann diesmal kaum as dazu sagen - erstens hatte ich ja lang ne Vorliebe für Schiffe a la Emmaljunga, zweitens fahren wir nen riesigen alten Volvo ;-)

Wir ja jetzt auch, aber den Hartan darf ich trotzdem nich eintauschen :heul:

Obwohl der Kofferraum sooo groß ist das man zu 3. Skat drin Spielen könnte (lt. Verkäufer)

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An die Kinderwagen-Experten

Ich würd auch einfach im Fachmarkt ausprobieren gehen. Dann wird sie sicher kein neues Auto kaufen müssen :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: An die Kinderwagen-Experten

Sie wollte noch nicht sooo arg nach solchen Dingen schauen, weil eben erst 11. Woche. Aber Gedanken ums Auto hat sie sich ziemlich gemacht . . . :cool:
Ich gebs ihr aber weiter.

:winke:
Annette
 
Oben