An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Xandra, 1. Oktober 2007.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo Leute :winke:,
    Muss Euch mal hier eine kleine Geschichte erzählen .
    Ich war Ende Juni ! :umfall: im Spiele Max und dort meinen " Traum Wagen " gesehen .
    Natürlch damals etwas früh , aber ich musste Ihn haben. ! :piebts: Da es der letzte war und total reduziert (Hammer Preis 169 Euro, fand ich ) musste ich Ihn gleich mitnehemen. (sagte die Frau)
    Damals bei Kauf (Austellungssstück) hatten die Räder viel Spielraum und " wackelten" und " eierten " ganz dolle.
    Die Frau meinte , naja da ist ja nun kaum Luft drin , dass sei NORMAL !:bruddel:
    Nun also hab ich Ihn auf den Boden gestellt , und Ihn erst heute !! (ja ich weis , sagt nix) wieder geholt .
    Wir haben die Reifen aufgeblasen , und siehe da , die Reifen Wackeln und " eieren" immer noch so sehr.
    Ich denke die Räder haben zuviel Spiel .
    Nun meine Frage (n) :
    * Hat jemand so einen Hoco - Diamond ?
    * Habt Ihr damit Probleme ?
    * Was kann ich nun tun ?
    *Hab ich eine Umtauschrecht ??

    Bitte helft mir doch , :achtung: denn irgendwie bin ich ehrlich gesagt total Ratlos . *schnief*

    Liebe Grüße
    Xandra
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

    Ich denke dein Umtauschrecht ist verstrichen, aber ich würde auf alle Fälle mit dem Wagen da nochmal "vorfahren". :jaja:

    Auch wenn es ein Ausstellungsstück ist, muß es in tadellosem Zustand sein.
     
  3. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

    mmmhhh... also heute machst mir ja nicht soviel Mut wie sonst immer in einen anderen " Unterforum" *schnief*
    Ist ne voll dumme sache irgendwie .

    Liebe Grüße und Danke
    Xandra
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

    Oh, ich dachte schon, daß ich dir Mut mache, um nochmal in das Geschäft zu gehen und dort


    zuerst höflich :mrgreen:,




    dann bestimmt [​IMG]






    und, wenn das immer noch nicht klappt






    dann hau mal richtig auf die Ladentheke [​IMG]


    Wobei das meistens gar nicht nötig ist, freundlich kommt man immer weiter.

    Toi, toi, toi
     
  5. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

    Danke süße , :blumen: na so sieht das doch gaaaaaaaaaaaanz anders aus . *g*
    Aber wie gesagt , schuld bin ich alleine . **ggrrrrr**
    Aber ich werde morgen mal in die Stadt fahren um das teil mal vorzufahren . !

    Liebe Grüße
    Xandra
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

    Du hast zwei Jahre Garantie. Geh hin und tauusche um, oder die sollen reparieren.



    Das eiern kann auch daher kommen, das die Luftschläuche dadrinnen unterschiedlich aufgepumpt sind.
    Nochmal felgen ab, Schlauch neu verlegen und wieder aufpumpen kann helfen!
     
  7. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

    Da gehste jetzt mit deinem netten, runden, absolut hinderlichen Kugelbäuchlein hin und läßt das gefälligst DIE machen :zwinker: (laß' ja Männe zu Hause, Kleinkind im Schlepptau kann nicht schaden)
    und vergiß das watscheln nicht und auch nicht die leidende Miene :jaja:
     
  8. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: An die Kinderwagen Experten - bitte um Mithilfe - Firma Hoco

    Danke Steffi , aber das hab ich heute auch schon gemacht . Aber leider tut sich nix ! *schnief*
    Hab auch schon die Räder " durchgewechselt" aber das hilft leider auch nicht .
    Was mach ich denn wenn die sagen , nene kannste vergessen , wir tauschen nicht um ?

    Grüße Xandra
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Kinderwagen Rad eiert

    ,
  2. räder eiert zu viel spielraum

    ,
  3. Kinderwagen eiert

    ,
  4. kinderwagen räder wackeln,
  5. hinterrad kinderwagen eiert,
  6. was tun wenn kinderwagen rad eiert,
  7. Kinderwagen eiert was kann man machen,
  8. hoco Kinderwagen wackelt,
  9. kinderwagen wackelt was tun,
  10. kinderwagen luftreifen eiern
Die Seite wird geladen...