An die Jogger! Wie lange joggt ihr??

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: An die Jogger! Wie lange joggt ihr??

Ich "trainiere" steigernd: am ersten Tag 35, am zweiten 45 und dann 60 Minuten. Am vierten Tag ist Pause.
Ein Tipp für die, die danach "platt" sind: langsamer laufen. Hilft wirklich! Der Trainingseffekt ist größer, wenn man so läuft, dass man sich notfalls auch dabei unterhalten könnte.

LieGrü
A.

Das ist ein guter tip.Ich fange immer langsam an,bis ich merke,dass ich warmgelaufen bin.Dann kann ich auch schneller laufen,ohne ausser atem richtig zu kommen.
Und es macht richtig spass.

LG Patti
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: An die Jogger! Wie lange joggt ihr??

Ich jogge 45 bis 50 Minuten. Mal schauen es werden bestimmt bald 60 Minuten. Wenn ich bedenke,dass ich vor 5 Jahren 10km ohne bedenken geschafft habe..."seufz"dann sage ich mir,dass muss doch zu schaffen sein.

LG Gianna
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: An die Jogger! Wie lange joggt ihr??

wenn ich so überlege was ich heute wieder alles in mich hineingestopft habe ( ohne Sinn und Verstand :-( ) dann werde ich nächste Woche täglich mind. 60 min joggen müssen.......
 

Heidi

coole Mama
AW: An die Jogger! Wie lange joggt ihr??

Oh Mann.......................ich jogge gar nicht, würde wohl auch nicht weit kommen.

Toll, das ihr das macht, sollte mich auch öfter bewegen.

unsportliche Grüsse, Heidi
 
Oben