An die Italiener hier ;o) Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Italia, 10. April 2009.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ciao Belli :)

    Wir sind nach langer Zeit mal wieder auf einer Italienischen Hochzeit eingeladen :bravo: meine Cousine Heiratet :prima: ich freue mich sehr und ich biiin so Glücklich das wir fahren :brav0:
    Wir fahren zwahr nur für 1 Tag ..aber was soll´s ..es wird sicherlich ein Strapazierendes WOE :umfall:

    Aber das möchte ich mir nicht entgehen lassen ..und meine Cousine ist Happy das ich komme ..weil sonst keiner sich auf so ein weiten weg macht..

    So nun bin ich schon ewig nicht mehr auf einer Italienischen Hochzeit gewesen ...

    Ich brauche eure hilfe ..was schenk man da?
    Ich würd so gern dieses Eisherz machen ..aber das geht nicht wegen der langen Reise 1300 km :roll: fällt also weg..
    Habt ihr ideen?
    Ich kann mich noch gut daran errinern das meine Tante viel Eltrokram bekam ..und Service ..also alles doppelt und dreifach :nix:

    Ich weiß wohl das die ganz scharf auf Tupper ist :) und sich es nicht leisten kann ...ob ich ihr da was zusammen stellen soll ?

    Geld bekommt sie sowieso ..aber ich möchte so noch was machen ...hilfeee ...
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: An die Italiener hier ;o) Hochzeit

    tupper klingt doch super !

    wenn du da was tolles zusammenstellst ist das sicher klasse .
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: An die Italiener hier ;o) Hochzeit

    Da häng ich mich mal dran :-D

    Wir fahren äähh fliegen im August zu einer italienischen Hochzeit und ich freu
    mich schon wahnsinnig darauf. (vor allem aufs Essen :heilisch: )
    Und wir haben auch noch keinen Plan was wir schenken.... :umfall:

    Am 2. Mai ist auch erstmal Polterabend hier in Deutschland. Schenkt man
    da auch was????
     
  4. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: An die Italiener hier ;o) Hochzeit

    Also soweit mir mein Mann eben gesagt hat, bringt man am Polterabend alltes Geschirr mit.
    Und auf einer Italienischen Hochzeit Schenkt an nur Geld, aus das Brautpaar wünschen sich was anderes.
    Aber wir sind auch im Juni auf einer Hochzeit eingeladen und da Bastel ich ein Geldgeschenk.
    Google mal und gib Geldgeschenk ein da kommen ganz viele tolle Ideen.
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Italiener hier ;o) Hochzeit

    HI

    Ja man schenck Geld ..aber es wird auch Waschmaschine,Geschirrspüler TV solchen sachen werden auch geschenkt vorallem von den Onkels und Tanten ..das junge Paar bekommt somit den Hausstand zusammen ..Also ein Paar gibt ist zumindest bei uns so zu 2 ca.300€ ..
    Ich werd meine Cousine fragen ob sie eine *Lista Nozze* gemacht hat ..also ob sie sich was wünscht ..Toaster,Microwelle oder so :-D


    ich würd aber gern noch was ausgefallenes schenken ..
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Italiener hier ;o) Hochzeit

    Also Polterabend weiß ich nur das man Geschirr mitbringt zum Zerrdeppern :nix:


    Ich freue mich auch schon so :bravo:
     
  7. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: An die Italiener hier ;o) Hochzeit

    O.K., könnte schwierig werden, wir haben eh nur 4 Teller :oops:
    Na vielleicht bettel ich irgendwo :-D

    Aber wir fragen auch einfach nochmal nach was vielleicht gewünscht wird.

    Hach ich freu mich so :achwiegu:
     
  8. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Italiener hier ;o) Hochzeit

    Bei den meisten italienischen Hochzeiten schenkt man GELD! es sei denn wie du schreibst die haben ein Lista Nozze.
    Viel Spaß.ciao Bea....
     
    #8 JO!, 12. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. was schenkt man zu einer italienischen hochzeit

    ,
  2. was schenkt man in italien zur hochzeit

Die Seite wird geladen...