an die HUNDEBESITZER ...

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: an die HUNDEBESITZER ...

Wer weiß, was deine Mutter wirklich bedrückt. Wenn du das so schreibst, habe ich so das Gefühl, ihr geht es nicht gut. Aber ein Kompromiss muss ja trotzdem gefunden werden. Weihnachten bei den Großeltern ist einfach etwas Besonderes.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und eine harmonische Zeit.

Liebe Grüße
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: an die HUNDEBESITZER ...

hallo
ich weiss jetzt nicht wie alt deine eltern sind (hab ich das evtl überlesen, dann sorry..) ich merk nur grad bei meiner mutter, dass sie sehr unflexibel im alter geworden ist. spontan geht nicht mehr. essenszeiten MÜSSEN unter allen umständen eingehalten werden, ein verschieben um 10 minuten bringt sie schon total aus ihren plan. das ist dann wirklich nicht bösartig, es stresst sie einfach total..

lisa
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: an die HUNDEBESITZER ...

meine eltern sind noch gar nicht "alt", beide etwas über 50ig.
ja, dass es ihr noch nicht super gut geht weiss ich, und daher nehme ich ja eben auch noch etwas rücksicht, aber mir geht es auch nicht gut und ich schätze weihnachten, geburtstage trotzdem sehr. ich fand es halt wirklich immer sehr gemütlich an weihnachten, ostern und geburtstagen zusammenzusitzen etc... das spontane mal zwischendurch oder auch einladungen zwischendurch waren ja früher bei ihnen schon eher schwierig.

aber nun schauen wir mal wie das wird am 25.igsten und machen das beste daraus.
 
Oben