An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

K

Kati222

AW: An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

Ich mag diese abgehackten Schuhe auch nicht sieht bei meiner Schuhgröße 40 auch nicht aus.
 
M

marmelade

AW: An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

also ich hab 38 1/2, muss hoffen dass 39 klein ausfällt. aber es ist sowieso jeder Schuh anders...
Aber mit den Stiefeln die über die Wade gehen, hab ich so meine Probleme... Die sind immer zu groß. Ich mein ich hab bei 1,64 und 68 Kilo echt keine Modelfigur aber an den Wadeln nehm ich einfach nciht zu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elchen

Aufraffbremse
AW: An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

Ich habe auch Gr.41/42 und hasse Schuhekaufen ebenfalls. Was mir gefallen könnte, gibt es gar nicht. Und wenn mir mal was gefällt gibt es die nicht in meiner Größe. Sollte ich mal was nettes finden was auch passt, kaufe ich auch schon mal 2 Paar und habe dann meine Ruhe. Am schlimmsten finde ich es im Sommer mit Sandalen.
 
M

matze13

AW: An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

Als Mann ist 44 wohl recht normal bei einer Größe von 183cm ohne Stöckelschuhe. :hahaha:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

@Conny :umfall:

Ich hab 42, manchmal lieber 43. Schuhe kauf ich bei Deichmann und manchmal passen sogar Stiefel.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

Tja - ich finds auch zum :umfall: :rolleyes: - aber ich arrangiere mich damit (was bleibt mir auch andres übrig :hahaha: )
 

Kitty

you can never have enough
AW: An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

Ich habe zum glück noch 40 :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben