An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

Dana

Ikea Junky
Mal aus dem anderen Thread ausgeklammert, welche Schuhgröße hat Mutter Natur euch denn überlassen?

Ich steh auf 41/42 und die aktuelle Schuhmode sieht bei mir meistens aus wie Elbdampfer unter Hochwasserhose....


Könnt ihr Stiefel mit Reißverschluß anziehen? Ich krieg die immer nicht zu, da der Stiefel genau an der dicksten Stelle der Wade aufhört.

Wo kauft ihr eure Schuhe?

Neugierige Grüße
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

Hallo,
ich gehöre auch zu den Dampfern unter den Schuhgrößen. Ich habe Größe 42 und bin mittlerweile auf Tamaris Schuhe umgestiegen. Die schauen wenigstens nicht ganz so kraß aus.
Stiefel habe ich bis jetzt aber auch noch keine hohen gefunden, aus dem gleichen Wadenproblem wie Du.
Weiterhin viel Spaß beim Suche und viele Grüße
Brigitte
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

Ich hab ebenfalls Gr. 41/42 und kriege hier eigentlich noch ganz gut Schuhe :prima: Ausserdem hab ich Glück mit meinen Waden, die sind (im Verhältnis zum restlichen Körper) relativ 'normal' geformt, so dass mir sogar Stiefel passen.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

..ich hab ne Allerweltsgröße von 40 .. mit der Auswahl ist das zum Glück noch ok, während die Püppchenschuhe in 36-38 natürlich kein Vergleich sind *schluchz*

.
 
B

BlonderEngel

AW: An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

Ich hab so ne blöde Zwischengröße 40 1/2, da muss ich hoffen, dass 41 klein ausfällt, weil 40 dann doch zu klein ist. 41 würde auch eigentlich passen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der eine Fuß halt größer ist als der andere... ich kann euch sagen, dass ist zum ko...
Tamaris finde ich auch gut und Esprit mag ich gerne tragen. Mit Stiefeln habe ich kein Problem, schlanke Waden. Mag aber auch nicht unbedingt Stiefel..
 

Conny

Mrs. Snape
AW: An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

Ich fall mal noch extremer aus dem "Muster" :-D , hab nämlich Gr. 44 :umfall:

Kauf meine Schuhe und auch Stiefel bei Deichmann im Online-Shop, die ich allesamt gut zubekomme.
Naja und dann halt bei Schuh Kauffmann aber der ist noch nix für euch :baetsch: , da gehen die Größen erst ab 43 los :hahaha:

:winke:
 
L

Lillian

AW: An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

Ich hab so ne blöde Zwischengröße 40 1/2, da muss ich hoffen, dass 41 klein ausfällt, weil 40 dann doch zu klein ist. 41 würde auch eigentlich passen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der eine Fuß halt größer ist als der andere... ich kann euch sagen, dass ist zum ko...
Tamaris finde ich auch gut und Esprit mag ich gerne tragen. Mit Stiefeln habe ich kein Problem, schlanke Waden. Mag aber auch nicht unbedingt Stiefel..
Dito :)

Ich HASSE übrigens Schuhe Kaufen ..... :nein:
 
B

BlonderEngel

AW: An die Hochgewachsenen - Schuhgröße

@Lillian
ich dacht schon, nur ich hätte so ein Problem
HASSEN ist wohl das richtige Wort dafür... bestellen ist allerdings auch nicht viel besser, weil dann musste ja immer direkt beide Größen bestellen und bei zwei Modellen sind das gleich 4 Kartons -> also ein riesen Paket wird geliefert :bruddel:
 
Oben