An die Heuschnupfengeplagten.....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: An die Heuschnupfengeplagten.....

Bei mir ist es auch seit gestern schlimm geworden.
Heut hab ich das erste mal Tabeletten genommen.
Zum Glück ist es nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Jahren. Da konnte ich nicht aus den Augen kucken und lag mit Waschlappen auf dem Gesicht auf dem Sofa.
 

Fioflo

Herzilein
AW: An die Heuschnupfengeplagten.....

Die letzten Jahre hatte cih sehr wenig Heuschnupfen, aber dieses Jahr ist es zum Teil schon schlimm mit Müdigkeit, Jucken, Niesen, Kopfschmerzen,...

Super ist Aerius. Wir haben es als Saft. Es macht nicht müde, ist aber verschreibungspflichtig.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: An die Heuschnupfengeplagten.....

Letztes Jahr hatte ich fast garnichts. Mir gings die ganze Zeit richtig gut. Manchmal denke ich, dafür bekomme ich dieses Jahr die Rechnung. Seit MÄRZ geht es mir total scheiße. Hab ungelogen jeden Tag mindestens 100 Mal geniest und meine Augen juckten total. Dann hab ich mir dieses Nasenspray von der Apotheke geholt. Livocap direkt. Voll teuer und man hat nicht viel von. Es hat geholfen, aber leider nur etwa 15 Minuten. Danach fing es langsam wieder an.

Seit zwei Wochen nehme ich jetzt Cetrizin. Und was soll ich sagen? Mir geht es gut. Sie haben SOFORT geholfen.

Nachteil: Ich hätte sie gerne nur bei Bedarf genommen. Aber da sie sooooo müde machen (mir wird davon auch teilweise schwindelig), nehme ich sie nur noch abends. Und weil ich nicht weiß wie der Schub am nächsten Tag ist, jeden Abend. Muß aber sagen, daß ich morgens sehr aus dem Bett komme seit ich sie nehme, aber das nehme ich gerne in Kauf.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: An die Heuschnupfengeplagten.....

so ne hypos.hab ich schon vor jahren mal gemacht, hab aber abgebrochen, da ich die spritze in den arm bekommen hab und ich nächtelang schmerzen hatte, aber ich denke wieder drüber nach, denn ich fühl mich mit den tabletten wie auf drogen.....müde, schwummrig etc.

wann ist nochmal herbstanfang???
 
Oben