An die Hauskäufer/bauer

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
wer von Euch hat sich dazu entschieden, oder hat sogar schon ein Eigenheim?
Mich würde mal interessieren wie ihr das mit der Abzahlungsrate macht, welche Fördermittel man bekommt etc. Wer kann mir da ein paar Tips geben.
lg
nine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An die Hauskäufer/bauer

Ich schreib mal trotz der Suchfunktion:)

Also wir haben jetzt ja auch ein Haus gekauft. Fördermittel haben wir da keine grossartig bekommen. Wir haben nur ausser das Darlehen unserer Hausbank, ein Darlehen bei der KW-Bank bekommen. Das ist so ne Bank für Wiederaufbauförderung oder so glaub ich. Jedenfalls bekommt man bei denen nen bestimmten Betrag von dem Geld das man gesamt braucht, zu nem günstigeren Zins als das Darlehen bei der Hausbank.

Ja und wie wir das mit der Rate machen ist ganz einfach: Monatlich abbezahlen:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: An die Hauskäufer/bauer

Die Bank heißt übrigens KfW, Kreditanstalt für Wiederaufbau.
 
Oben