An die Hausbauer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 8. Juli 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie geht es voran???

    Wie weit seid ihr???
    Wir ziehen in ca. 5 Wochen um :)

    Anbei ein paar neue Foto´s ,das erste foto von vorne :)

    Ja das zweite im Bad ,da kommt toillette und Waschbecken hin und einmal die Badezimmer Fenster,die ja in der Gaube sind,das ist mein ganzer Stolz :-D

    Naja mal sehen wie es weiter geht,bald kommt der fliesenleger..
     
    #1 Italia, 8. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2005
  2. Hallo :winke: !

    Wir haben jetzt mal überall Strom, die Heizung muss nur noch angeschlossen werden und fast alle Wände sind weiß gestrichen :prima: .

    Als nächste Arbeit steht bei uns der Garten an, d.h. Aushub wegschaffen und planieren, Terasse machen und Rasen sääen.

    Danach kommt noch das Stiegengeländer, die Böden (Fliesen, Laminat), Küchenmontage und die noch fehlenden Möbel tischlern.

    Da Toni alles selber macht, weil wir uns sonst kein Haus leisten könnten, wird es noch ne Weile dauern bis wir einziehen können. Aber dieses Jahr werden wir GAAAAAAAAANZ sicher noch übersiedeln.

    Hast du denn schon aussortiert und gepackt für euren Umzug? Ich möchte jetzt im Sommer mal zum entrümpeln anfangen und viele Dinge verkaufen und verschenken, die ich nicht mehr brauche. Damit wir nur ja keinen Stress beim Übersiedeln haben.

    lg, Johanna
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das sieht doch schon echt klasse aus, bin schon ganz gespannt auf die Bilder wenn dann alles fertig und eingerichtet ist. Vorrausgesetzt wir dürfen dann noch welche sehen! (Biiiiiiiiittteeee)
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Ja Danke ..so langsam geht es auf den Ende zu :)

    Na klaro kommen bald neue Bilder,ich sag mal wenn die Bäder fertig sind,und dann zum schluss :)


    :winke:
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Hi

    Ja Strom haben wir auch schon ,nächste Woche kommen wohl die Heizkörper dran. Dann kommt fliesenleger,das letzte wird sein Treppe und Türen.
    Garten ist dieses Jahr nicht mehr drin,kommt nächstes Jahr.Wir werden evt. noch Rasen sähen,aber das weiß ich noch nicht,dafür müssen erst die Berge Erde weg :-?
    Das erste was wir nächstes Jahr machen werden die Einfahrt,wissen aber noch nicht was.Naja und als erste Stelle steht ja noch die Garage :-D die ist viel wichtiger,aber warten wir erst mal ab,alles kann ma ja nicht.

    Ja ich bin schon am aussortieren,war auch schon auf dem Flohmarkt :)
    Ich bin ja schon fleißig am Packen da wir ja bald Umziehen.
    Ich ahne schlimmes hier werden noch viele Kartons voll werden :-?


    :winke:
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Hausbauer

    HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    DIEEEEEEEEEEE BAGGGGGGGGGGGGGGER SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIND DAAAAAAAAAAAAAAAAA

    :muh: :muh: ich freue mich :-D
     
  7. AW: An die Hausbauer

    Jetzt könnte man das Posting doch eigentlich ins passende Unterforum verschieben
    :weghier:

    :winke: an Bea
    Sandy
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Hausbauer


    jaaaaaaaaaaaaaaaa das wäre super :brav0:

    Aber wie geht das :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...