An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu!

Ich bin ein bisserl genervt, weil ich derzeit so gar keine schönen Oberteile für die Rübe finde. Sie braucht inzwischen mind. Gr. 154, wenn die Shirts sehr eng geschnitten sind eher grösser. Leider hat Charles und Anthony qualitativ sehr nachgelassen und die schönen Online-Shops wie vertbaudet hören bei dieser Grösse schon fast auf. Hosen kaufe ich gerne bei Jako-o, aber die Oberteile find ich oft eher öde.

Habt ihr nen Tipp für mich? Am liebsten online, mit den Kids in der Stadt finde ich immer sehr quälend.

Liebe Grüsse

Stephanie
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

Mhhhh online weiß ich jetzt nicht. Michelle kauft ihre Sachen meist bei New Yorker oder Madonna.
Ihr würde ja 164 noch passen, aber Dank ihrer recht üppigen Oberweite muss sie bei Oberteilen auf grössere Grössen zurück greifen *hüstl*

Hosen kauft sie aber meist bei H&M in der Kinderabteilung

Für Fabienne hol' ich auch alles bei H&M , das geht auch online
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

Ich hab "damals" für meine Beutetochter gern bei Esprit und S.Oliver gekauft. Am besten im Sale. :zahn:

Mytoys ist doch da eine gute Online-Quelle. :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

Steph, für Shirts, Unterwäsche und diverses anderes Zeugs schaue ich immer zuerst bei BonPrix ! Im Kaufhof gibt es tolle Hosen von manguun, die ein super Länge haben, für Mädels mit langen Beinen und nicht normaler Bundweite.

Mit ganz viel Glück gibts es bei Ernstings auch Extra-Größen !

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

Meine Grosse steht auf H&M, New Yorker, Tally Weil, und inzwischen Limango und Amazon US :umfall:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

Huhu,

mir fällt zu allem genannten noch Zara ein, TomTailor ist auch online, Mexx hat hin und wieder auch schöne Teile (gucke da aber selten rein).

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

Achja, Fit-z hat auch tolle Sachen für Große! Die gehören zum Jako-o- Katalog und die Qualität der Sachen ist ähnlich gut wie bei Jako-o.

LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

Meine Grosse steht auf H&M, New Yorker, Tally Weil, und inzwischen Limango und Amazon US :umfall:

Mich dem anschließe :heilisch: H&M hat in XS was einer 158 entspricht wunderschöne Sachen :jaja:

Takko hat auch schöne Sachen wo meine große oft kuckt :winke: (und die ist seeehr wählerisch :umfall: )
 
Oben