An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Stephanie, 11. Mai 2011.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Huhu!

    Ich bin ein bisserl genervt, weil ich derzeit so gar keine schönen Oberteile für die Rübe finde. Sie braucht inzwischen mind. Gr. 154, wenn die Shirts sehr eng geschnitten sind eher grösser. Leider hat Charles und Anthony qualitativ sehr nachgelassen und die schönen Online-Shops wie vertbaudet hören bei dieser Grösse schon fast auf. Hosen kaufe ich gerne bei Jako-o, aber die Oberteile find ich oft eher öde.

    Habt ihr nen Tipp für mich? Am liebsten online, mit den Kids in der Stadt finde ich immer sehr quälend.

    Liebe Grüsse

    Stephanie
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

    Mhhhh online weiß ich jetzt nicht. Michelle kauft ihre Sachen meist bei New Yorker oder Madonna.
    Ihr würde ja 164 noch passen, aber Dank ihrer recht üppigen Oberweite muss sie bei Oberteilen auf grössere Grössen zurück greifen *hüstl*

    Hosen kauft sie aber meist bei H&M in der Kinderabteilung

    Für Fabienne hol' ich auch alles bei H&M , das geht auch online
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

    Ich hab "damals" für meine Beutetochter gern bei Esprit und S.Oliver gekauft. Am besten im Sale. :zahn:

    Mytoys ist doch da eine gute Online-Quelle. :jaja:
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

    Steph, für Shirts, Unterwäsche und diverses anderes Zeugs schaue ich immer zuerst bei BonPrix ! Im Kaufhof gibt es tolle Hosen von manguun, die ein super Länge haben, für Mädels mit langen Beinen und nicht normaler Bundweite.

    Mit ganz viel Glück gibts es bei Ernstings auch Extra-Größen !

    :winke:
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

    Meine Grosse steht auf H&M, New Yorker, Tally Weil, und inzwischen Limango und Amazon US :umfall:
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

    Huhu,

    mir fällt zu allem genannten noch Zara ein, TomTailor ist auch online, Mexx hat hin und wieder auch schöne Teile (gucke da aber selten rein).

    :winke:
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

    Achja, Fit-z hat auch tolle Sachen für Große! Die gehören zum Jako-o- Katalog und die Qualität der Sachen ist ähnlich gut wie bei Jako-o.

    LG
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: An die grosse-Mädels-Mamas: wo kauft ihr Klamotten?

    Mich dem anschließe :heilisch: H&M hat in XS was einer 158 entspricht wunderschöne Sachen :jaja:

    Takko hat auch schöne Sachen wo meine große oft kuckt :winke: (und die ist seeehr wählerisch :umfall: )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...