An die Frauen mit etwas "mehr" Oberweite

L

Luna

Hallo,
da fühl ich mich doch gleich angesprochen :-D
Ich habe auch 85 E/F und mein Top Favorit unter den BH´s ist der Shock Absorber von Burlei, kostet allerdings glaub ich mittlerweile 37 Euro, hält aber auch alles zusammen :-D gibts, leider nur in weiß, schwarz und champanger... sieht aber nicht altmodisch aus, eher wie ein Sport-BH mit verstärkten Schulterriemen... echt ein Klasse Teil, jeden Cent wert.

Wenn ich es mal nicht so dicke habe, bestelle ich auch bei den schon genannten Versandhäusern, bestell dann immer gleich mehrere und schicke dann die zurück, die nicht so toll sitzen....

Übrigens, im neuen Happy Size sind ganz tolle farbige drin, ich glaube blaue und fuchsia.... muß ich mir auch nochmal genauer ansehn....

Viel Glück bei der BH-Suche
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
überhaupt etwas finden in Größe Zirkuszelt und dann den Spaß auch noch bezahlen können.

Hallo Silvia,

das kann schon frusten, zum einen die Größe, und dann noch der Preis.
Schnäppchen vom Wühltisch gibt's bei mir auch schon länger nicht mehr.
Online bestellen, oder "ohne Bügel" geht auch nicht :( .
Und die Erotik? Naja, bei 2 bis 3 cm breiten Trägern ("weil sie ja 'was halten müssen!!!) braucht diese wohl noch Nachhilfe!

Von daher gibt es leider keine Tipps von mir :-? .

Augenzwinkernde Grüße,
 

Tami

Partyschnecke
:-( :-( :-( :-( :-( ich krieg auch keine und hab sogar Probleme einen StillBH zu bekommen gehabt, weil ich ihn soooooooooooooo gross brauch.....

Danke für eure Tipps, wenn ich vielleicht doch mal wieder wenigstens ein wenig weniger hab, dann hol ich mir einen schönen BH, soll doch kosten was er will!

Aber erotische Zelte gibt es wirklcih nicht, leider....
 
M

makay

@ Luna: wo gibt es Burlei ? Interessiert mich, kenn ich nicht.

Ich hatte in der SS auch 80E und habe verzweifelt Läden abgeklappert. Die günstigen die ich dann fand haben meine Haut leider gereizt.

Der Renner war dann ein schwarzer FILA-BH aus sehr angenehmen Stoff, der auch einigermassen sportlich aussah. Ich habe ihn ständig getragen...muss man eben öfter mal waschen, aber das hat er 9 Monate ausgehalten.

Aber ist schon ein Greuel---BH kaufen für Frauen mit grösserer Oberweite....v.a. wenn dann im Kaufhaus die Frau mit dem Massband kommt und Deine Masse durch den Laden brüllt :shock:

LG Makay
 
M

makay

makay hat gesagt.:
Der Renner war dann ein schwarzer FILA-BH aus sehr angenehmen Stoff, der auch einigermassen sportlich aussah.

Ach so....den habe ich letztendlich bei Neckermann bestellt....ich habe einfach 12 verschiedene BHs bestellt und die anderen gingen dann Retoure. Ich war es echt leid :jaja:

Makay
 
L

Luna

@ makay und alle anderen

:eek: :eek: die Herstellerfirma heißt natürlich nur Burlei sondern berlei , sorry :cool:

Hier gibt es den BH in guten Kaufhäusern mit guter Wäscheabteilung, ich meine ich hätte das Teil auch schon mal im Kaufhof gekriegt, weiß aber nicht mehr genau, da ich eigentlich immer in den selben laden gehe....

Ich hab ihn aber grade im Herbst/Winter Neckermannkatalog gefunden auf Seite 263 unten ganz rechts... leider gibt es kein onlineBild davon .

Aber hier habe ich Bilder entdeckt, den ich meine ist der auf dem 1. Bild http://www.anti-aging24.com/shop/index.html?target=dept_29.html
(wußte gar nicht das es verschiedene Modelle gibt :( )

Ich hoffe ich konnte Euch helfen...
 

Mullemaus

Chatluder
Habe mir grad noch mal den Katalog von Quelle herausgesucht und mit der Website verglichen, da findet man nur einen BH von Swegmark. Die haben übrigens auch BHs anderer Firmen in größeren Größen im Katalog - vielleicht bestellst Du Dir den einfach mal?

Gruß,
Mullemaus
 
Oben