An die Frauen mit etwas "mehr" Oberweite

Silvia

Showtalent
Sagt mal, wo kauft ihr eigentlich Eure Bh´s?

Ich war heute mal wieder auf der Suche nach einem vernünftigen Bh, der die Massen auch unter Kontrolle hat und wo nicht bei jedem Bücken alles rausfällt. Ich kann Euch sagen, bei Größe 85 E-F :oops: ist das meistens schon ein größeres Problem. Erstmal überhaupt etwas finden in Größe Zirkuszelt und dann den Spaß auch noch bezahlen können. :eek:

Wirklich Spaß macht mir das nicht. :jaja: Unter 50 Euro geht da gar nichts mehr. Und was günstiger wäre (wenn ich überhaupt etwas finde) würde wahrscheinlich nicht mal meine Mutter anziehen.

Also bitte mal her mit den Tipps falls es hier noch mehr "Betroffene" gibt.

Liebe Grüße

Silvia
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo

Also ich habe 95 E und habe meine Bh´s bei Quelle bestellt (Der Doppelpack für 20 Euro) Es sind allerdings ganz einfache ohne Bügel (kann ich nicht tragen) Sie halten die Massen aber trotzdem und sehen noch hübsch aus.


Ansonsten schaue ich immer mal bei Ulla Popken, die haben auch oft Bh´s im Angebot. Und in Giessen hab ich neulich sogar einen schönen für 9,95 Euro ergattert der runtergesetzt war.

Liebe Grüße

Sandra
 

Mullemaus

Chatluder
Hi Silvia,

auch ich bestelle meine BHs immer bei Quelle, die haben da eine nette Marke (Swegmark), die ich seit Jahren trage, ohne Bügel (bäääh), mit leichtem Spitzenrand und breiten Trägern. Besorg Dir am besten den Katalog, online ist der BH - soweit ich gesehen habe - nicht gelistet. Ich suche bei Gelegenheit mal die Art.-Nr. raus.

Lieben Gruß,
Mullemaus
 

Alina

Selfie Queen
Also ich habe (noch) 85 D wird aber immer mehr :o Und ich kaufe meine Bh's bei Otto, da gibt es ein Favorit den bestell ich mir immer wenn ich einen neuen brauch :jaja: Gibts in Weiß, Schwarz, und Hellblau.
Woanders bekomm ich gar keine, also in normalen geschäften. Die sind dann meistens Hautfarben :o

Lg Alina :winke:
 
D

Désirée

Huhuuu,

ich hab momentan 85 E/F vorhin dh. vor der schwangerschaft hatte ich 75DD und ich habe meine BH`s immer im beldona gekauft sind sehr teuer aber ich finde wen man einen "grossen" busen hat muss der auch ordentlich gestützt sein... mit so billig marken komm ich absolut nicht zurecht :nein: im gegenteil fühl mich sehr unwohl und ohne bügel :nein: ne danke :D! Allerdings trage ich momentan wieder meine 2Stillbh`s die sind zwar ohne bügel aber auch sehr gut :jaja:


LIebe Grüsse Désirée :bussi:
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

ich kenne es mit der Grösse- habe auch 85 e-f.

Ich kaufe meistens den Minimizer der ist sehr bequem und fast überall zu haben aber kostet auch um die 45€
 
S

schwarze Gedanken

Huhu,

ich kaufe nur noch BH´s von Felina, nach dem ich so oft mit anderen reingefallen bin.

Sind zwar teuer, aber halten ewig. Natürlich mit Bügel *g*. Ich mochte das früher nicht musste dann aber des Models wegen dauernd welche tragen und habs mir so angewöhnt.
Und es macht wirklich eine schönere Oberweite muss ich sagen :)

LG BEA
 
Oben