An die Fondantbäckerinnen!

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Regina, 20. Februar 2009.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Künstler,

    ich hab heut auf der suche nach einem Bastelbuch ein Knete-Buch gefunden. Da werden Tiere super gut, von Anfang an erklärt. Da musst ich sofort an Euch denken. Ihr seid zwar schon super gut, aber vielleicht kanns ja jemand gebrauchen. Hier mal der Link: Klick

    LG Regina:winke:
     
  2. AW: An die Fondantbäckerinnen!

    Oh toll :bravo::bravo:

    die sehen ja wirklich klasse aus, ich glaube da habe ich dann was, was ich mir von meinem geburtstagsgeld kaufe:hahaha:

    du bist ein schatz...:herz:
     
  3. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Fondantbäckerinnen!

    Schön, dass Du es brauchen kannst. Ich hoffe, das geht mit Fondant auch so gut wie mit Knete. Da waren ein paar Figuren drin, die waren so super.

    LG Regina
     
  4. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: An die Fondantbäckerinnen!

    Oooh DANKESCHÖN!!
    :blumen:
    DAs ist aber lieb von Dir!!

    Lg nadine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...