An die Fertighausbauer unter euch!!!!

Volleybap

Herzkönig
Hallo,
"biete" ein Holzhaus von schwedischer Fertighausfirma Sjödalshus (mit Niederlassung in D). In der gesamten Bauphase bis zur Abnahme 3 Mängel, ein weiterer Mangel 2 Jahre später, alle postwendend behoben - das war richtig top. Man muss aber solche Häuser lieben, sieht aus wie "Pippi-Langstrumpf-Haus". Stehen glaub ich auch im Internet unter sjoedalshus.de o. se...
Grüße
Ralf
 

Italia

süße Fee
Also wir haben ´ja Massiv gebaut und die Handwerker haben 5 Monate gebraucht...

Ich finde auch ganz schön schnell..

Gruß
 
G

Giovanna

Mich schreckt der Preis eigentlich auch nicht, wenn alles dabei ist!
Wir haben für unser Haus gut ein Drittel weniger bezahlt, aber das kommt wegen der vielen Eigenleistungen und wegen günstiger Bezugsquellen von Böden, usw.

lg, Johanna
 
Oben