An die Facebooker :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 24. November 2008.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Sagt mal, habt ihr schon das Word Challenge auf auf Facebook gespielt? Wenn ja, seid ihr auch so süchtig?
     
  2. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: An die Facebooker :)

    Jen spielt es liebend gerne :) Und ich darf ihr gelegentlich über die Schulter schauen und den einen oder anderen Tipp geben - bei meinen dann doch eher einfachen Englischkenntnissen doch nicht so einfach...
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Facebooker :)

    *gleichmalguckengeh* :heilisch:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: An die Facebooker :)

    *lach* viel Spaß!!

    Meine Tochter is der Hammer die hat 10 000 Punkte :entsetzt:!!!!!!!!!! und ich komm nicht über die 5700 drüber :bruddel:
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: An die Facebooker :)

    Wir machen das auf deutsch :umfall: is auch nicht einfacher :rolleyes:
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: An die Facebooker :)

    Ich spiel da gar nie was....
     
  7. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Facebooker :)

    Hui das macht aber Spass ;-)
    Ich habe beide Sprachen mal ausprobiert und bin auf beiden gleich schlecht :hahaha: Bei manchen deutschen Woertern frage ich mich aber, ob es die wirklich gibt ;)
    10000 Punkte?! :entsetzt:
    Boh ey! :prima:
    :winke:
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: An die Facebooker :)

    Sabine, *lach* am Anfang war ich auch total schlecht, bis ich dahinter kam, dass man das ja alles mit der Tastatur machen kann!
    mit der Leertaste die Buchstaben würfeln
    mit der STRG Taste NEUE Buchstaben bekommen, wenn der ABC Button komplett aufleuchtet.

    Und wenn du ein 6stelliges Wort bildest kommt links so ne rosane Krone, da muss man mit der Maus draufklicken, dann muss man aus den Buchstaben die erscheinen nen Namen eines Freundes aus der eigenen Freundesliste bilden, der kann aber auch nur 4 Buchstaben haben. Je schneller man da ist, desto mehr Punkte bekommt man da auch dazu.

    Da hatte Natasha Glück, dass sie laufend 6 stellige Wörter bilden konnte und immer die glaub bis zu 440 extra Punkte über die rosane Krone geholt hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...