An die Eier fertig los!

Shun-kun

Rising Sun
AW: An die Eier fertig los!

-vom virtuellen osterei-
Leider ist Ostern vorbei und damit auch die Aktion virtuelles Osterei. Die fertigen Eier werden noch bis zum 22.4.06 angzeigt, danach werden keine Bilder mehr angezeigt.

Wie jetzt vorbei, Ostern ist doch erst naechstes WE :???:
ich will auchein virtuelles Osterei :heul: :motzbaer::trotz:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: An die Eier fertig los!

April, April, da steht ja 06, wir schreiben ja schon 07:umfall:
Aber los jetzt, wer hat meine 3 Eier geklaut?
ich habe mir gerade 3 schoen Eier zurechtgebastelt, und nun sind sie infach weg:verdutz: :bruddel: :heul:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: An die Eier fertig los!

jetzt erklärt mir mal, wie man die bastelt? :???:

ich hab einfach nur geklickt und den link bekommen. aber bei meinem ei tut sich nix....

verwirrte grüße
jackie
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An die Eier fertig los!

jetzt erklärt mir mal, wie man die bastelt? :???:

ich hab einfach nur geklickt und den link bekommen. aber bei meinem ei tut sich nix....

verwirrte grüße
jackie
Das entwickelt sich von selbst. Manche werden bunt mit Streifen oder tupfen, manche gehen kaputt oder werden faul und bei wieder anderen schlüpft ein Küken.

Manchmal bekommt man aber auch ein Nestchen oder ein Körbchen. Einfach warten.
 

Marli

Mausibausi
AW: An die Eier fertig los!

Ich bin mir aber sicher, das es letztes Jahr schneller ging oder :???:
 
Oben