An die Düsseldorfer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 2. November 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Habe ebend in vorbei gehen ein ganz tolles plakat bei uns endeckt dort ist ein weisses Pferd zu sehen und ein schnuckeligen Mann drauf :heilisch: und ich konnte noch lesen *Cavalia* sagt euch das was?

    Ist das ne Show ? Könnte mal das als Weihnachtsgeschenk verschenken?
    Villeicht wisst ihr ja mehr...
     
  2. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: An die Düsseldorfer

    Das ist eine geniale Pferdeshow.
    Es ist eine Show mit Akrobaten, Tänzer , Trapezkünstler, Musiker und reiter und mehr als 60 Pferden.
    Die Pferde werden teilweise völlig frei agieren.
    Ich selber würde gerne dort hingehen aber ich kann es mir finanziell leider zur Zeit NICHT erlauben da ich ja jetzt selber ein Pferd habe.
    Es ist auf jeden Fall eine Geschenk-Idee die bestimmt super ankommt.

    Einfach ein einmaliges Erlebnis was man NICHT verpassen sollte(Ich es aber wohl verpassen werde).


    LG
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: An die Düsseldorfer

    Bea, die Show muss wunderwunderschön sein, ABER: SAUTEUER !!

    Auf Cavalia findest Du Preise und Programm !

    Ich finde es ungeheuerlich, was die für die Show nehmen !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...