An die Dirndl-Spezialisten.....

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: An die Dirndl-Spezialisten.....

Ich kann da leider auch nicht weiterhelfen, wir bayrische Madln haben halt a Holz vor der Hüttn' und bei 75 E hast imma an feines Dekolette

:cool:
Su

Leider muss ich dir widersprechen:ochne: . Ich bin bayrisch, aber Holz vor der Hütte wär bei mir äußerst übertrieben :umfall: ! Vielleicht kann man es milde als kleines Holzstößchen bezeichnen ;) .
 

cecafu

Oberhenne
AW: An die Dirndl-Spezialisten.....

Oh je, wo gibt es den sowas :weghier:
Na du machst mir ja Mut :(

Leider habe ich keine 100€ oder mehr zu Verfügung, also musste ich mich mit ebay zu Frieden geben...
Ich glaube, ich zieh morgen was anderes an... (da ist es ja anscheinend eh noch nicht kommt)
 

Su

Das Luder
AW: An die Dirndl-Spezialisten.....

Na du machst mir ja Mut :(

Leider habe ich keine 100€ oder mehr zu Verfügung, also musste ich mich mit ebay zu Frieden geben...
Ich glaube, ich zieh morgen was anderes an... (da ist es ja anscheinend eh noch nicht kommt)

Du, diese Art der "Dirndl" ist total beliebt, blos mir persönlich gefallen halt die ganz klassischen Dirnd, mind. übers Knie bis fast bodenlang und guter Ausschnitt am besten!

Aber so ein türkises kurzes hätte ich Dir auch leihen können, ich habe noch eins von meiner Mama in Gr. 36/38, original 70er Jahre:hahaha: Aber bis morgen wird das wohl knapp:(

LG
Su
 

cecafu

Oberhenne
AW: An die Dirndl-Spezialisten.....

Och nee, wirklich?
So ein Driss und ich sitze hier und warte auf das Ding!

Hätte ich das nur mal vorher gefragt...menno!

Aber lieben Dank fürs Angebot! :bussi:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: An die Dirndl-Spezialisten.....

Es gibt so spezielle BH-Polster, fast rautenförmig. Ansonsten tut es im Notfall auch Watte!
Ja, die sind toll! Und man hat alle Lacher auf seiner Seite, wenn einem die Dinger zum Ausschnitt wieder raus kommen. :hahaha: Ich sprech da aus Erfahrung. *örks*


Och nee, wirklich?
So ein Driss und ich sitze hier und warte auf das Ding!
Hätte ich das nur mal vorher gefragt...menno!
Aber lieben Dank fürs Angebot! :bussi:
Siehste, hättste mal aufmerksamer in meinen Threads mitgelesen, dann hättestes gewußt! :)

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: An die Dirndl-Spezialisten.....

Wieso?
Ich lese immer aufmerksam deine Beiträge ;-)

Hast du mir ein Dirndl angeboten???:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: An die Dirndl-Spezialisten.....

Nö, aber Su hat geschrieben, daß sie eines hat, das sie u.U. verleihen würde. :jaja:

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: An die Dirndl-Spezialisten.....

Is aber schon länger her :heilisch:

jetzt fällt es mir wieder ein :bruddel:

Zu spät!
Jetzt stellst sich die Frage, als was gehe ich Morgen?:mrgreen:

Eines ist klar...watt wo ich pralle Busen zeige :hahaha:
Sonst war ja der Fredhier umsonst.



Schon krass, wenn ich überlege, dass ich im Moment zw. 2 so unterschiedlichen-gefühlsmäßigen Freds pendle!!:ochne:
 
Oben