An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Glace hat gesagt.:
Vorsichtig is ja so ne sache gell, ich spüre allerdings meinen ES also geht das, wenn der mir Vorher Grün zeigte :piebts:

Gummis sind ja auch nicht immer wirklich sicher, uns ist neulich eines erissen :umfall:




LG Katja


OOOOOPS

dewegen will ich ja wieder mit Ladycomp verhüten, aber der kann erst benutzt werden wenn die Mens wieder da ist, im Moment denkt er ich bin trotz Temp. messen immer noch SS!

Persona kann in der Stillzeit nicht benutzt werde weil er die Hormone auswertet und die sind in der Stillzeit anders.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Mist das hieße weiter Gummis :heul: Ich mag die dinger nicht ?

LG Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

NAch Klara hatte ich meine Mens gar nciht (war wieder schwanger als sie 6 Monate alt war) und nun auch noch nicht wieder (Stella ist am 30.4. geboren)....

LG Meike
 

Tami

Partyschnecke
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

@Su,

du siehst mich vor Neid erblassen. Ich weiß nicht mehr wie lange es gedauert hat, war aber schon recht lange, mind. 4 Mon, eher mehr. Aber nicht als Verhütung darauf verlassen, woll!
 
C

crissy

AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Hallo,
ich habe 6 Monate voll gestillt und insgesamt 12 Monate. Meine Regelblutung kam erst nach10 1/2 Monaten.
Gruß Christine
 
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Huhu,
nach Nicolas ( 6Mon. voll und weiteres Vierteljahr teilgestillt) bekam ich meine Regel gar nicht, sondern dafür Zwillinge:hahaha:, d.h. ich bin nach 10 Mon. wieder fruchtbar gewesen.

Die Zwillis habe ich 12 Mon, gestillt, die 1. Mens kam nach 14 Mon.
1 Mon. später meldete sich gleich Adrian an, den ich auch 12 Mon. stillte. Meine Mens kam dann ebenfalls erst 14 Mon. nach Geburt.

Mein Gyn. sagte, Frauen seinen nach der Geburt bes. fruchtbar, d.h. es sei nicht ungewöhnlich dass im 1. oder 2. Zyklus nach Geburt/Stillen wieder was "passiert", ich kann ja ein Lied von singen...also schön aufpassen:nix: !
 

Glace

nächtliche Muse
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Boa Dannie :umfall: *neidischguck* Wahnsinn.


LG Katja
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: An die die Stillen oder gestillt haben,wann habt ihr nach der Geburt.....

Ja das mit dem "besonders" Fruchtbar weiss ich,:heilisch:

deswegen ist mir das mit den Kondomen alleine auch etwas "risky", :nix:


aber Hormone darf ich nicht mehr nehmen wegen der Thrombose und

Kupferspirale, na ja ich weiss nicht.
 
Oben