An die die Österreicher unter euch, suche...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Manu77, 3. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ihr lieben,
    Hab einen guten Freund der in der nähe von Graz wohnt aus den Augen verlohren und würde so gerne wissen was er so macht.
    Ob er auch Kinder hat und ob er nun endlich die richtige gefunden hat.
    Vielleicht ist seine Schwester sogar bei der Schnullerfamilie, weil die hat auch Kinder!
     
    #1 Manu77, 3. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2007
  2. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: An die die Österreicher unter euch, suche...

    hallo,
    habe gerade unter www.herold.at (das online telefonbuch) einen markus praßl gefunden der wohnt in der steiermark, allerdings in einem anderen ort. schau mal hin, ist auch eine handynummer dort, vielleicht ist er es ja... ich hoffe, du hast glück.
    liebe grüße,
    lena.

    ps: habe gerade geschaut, der ort, wo er wohnt ist im bezirk feldbach, er könnte es durchaus sein...
     
  3. AW: An die die Österreicher unter euch, suche...

    Na und warum suchst du nicht selbst nach ihm?

    Per Internet dürfte das ja kein Problem sein - schliesslich kannst du auf alle österreichischen Seiten, dies gibt ;)

    Viel Erfolg!
    Sandy
     
  4. AW: An die die Österreicher unter euch, suche...

    Hab schon gegoogelt aber ich hab nichts gefunden, und das in Österreich das Telefonbuch Herold heißt hatte ich auch nicht gewußt :)
    Hatte schon jemand mit dem selben Namen gefunden aber das war er nicht gewesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...