An die die mit Pille verhüten

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: An die die mit Pille verhüten

Ich nehme sie morgens ich glaube in der Packungsbeilage steht auch das das besser ist aber darum mache ich es nicht.
Ich nehme sie morgens weil man sie ja nicht immer um genau die gleiche zeit nehmen muß es gibt da ja eine Spanne von 12 Stunden.
Wenn ich sie morgens mal vergesse sehe ich sie im laufe des vormittags und kann sie noch gut nehmen ohne das was passiert.
vergesse ich sie aber am abend und gehe dann ins bett dann ist es am nächsten morgen zu spät sie zu nehmen.

:winke:Dem kann ich mich nur anschließen. ;)
 

Eve

's Heidi
AW: An die die mit Pille verhüten

Ich nehme jetzt seit 12 Jahren ( :verdutz: ) die Pille und habe sie schon IMMER morgens genommen :jaja:

Abends gehe ich zu unregelmäßig schlafen find ich und wie schon gesagt, wenn man sie morgens vergisst, fällt es einem im Laufe des Vormittags oft ein...

Ich vergesse meine allerdings so gut wie nie, denn das Pillenbriefchen steckt in meinem Zahnputzbecher und morgens vergesse ich garantiert niemals mir die Zähne zu putzen und da ich sie, um den Becher mit Wasser zu füllen, ja immer rausnehmen muss, vergesse ich sie nicht.

:winke:
 
N

Nickos1976

AW: An die die mit Pille verhüten

Um mich dem "Morgens-Abends-Ranking anzuschliessen:
Ich habe sie immer abends genommen...
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: An die die mit Pille verhüten

Ich nehme sie immer morgens direkt nach dem aufstehen, da ich sie sonst vergesse :umfall:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: An die die mit Pille verhüten

Abends.

Morgens bin ich bei der ersten Runde im Bad immer so dermaßen verschlafen, daß ich die Pille regelmäßig vergessen würde (mehrfach getestet). Daher nur abends.

LG,
Mullemaus
 
AW: An die die mit Pille verhüten

So ich hab sie jetzt auch gestern abend genommen. Ich hoffe ich denke immer dran nach der Arbeit. Vor allem "darf" es mein Mann nicht merken :heilisch: Soll quasi ne "Überraschung" sein, nach nem halben Jahr mit den blöden Kondomen. Ich mach alle paar Jahre immer mal einen Monat Pillenpause, aber jetzt kam meine Periode erst nach nem halben Jahr wieder :umfall:
 
Oben