An die die mit Pille verhüten

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 15. Januar 2009.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wann nehmt ihr sie ein? Abends oder Morgens?
    Hatte jetzt ein halbes Jahr mal Pause und fange jetzt wieder an und frage mich was besser ist *schulterzuck*
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: An die die mit Pille verhüten

    Ich habe sie IMMER Abends genommen :jaja:

    Früh steht man ja doch manchmal "unterschiedlich" auf... und wenn ich wegen Kranksein früher ins Bett gehe Abends, hab ich sie halt die Std. früher genommen.

    lg
     
  3. AW: An die die mit Pille verhüten

    Abends, nachdem ich die Kinder hingelegt habe.
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: An die die mit Pille verhüten

    Alina, ich komm eher unterschiedlich heim. Ich geh ja 3 x um halb vier und 2 x um sechs Uhr arbeiten. Heimkommen zwischen acht und zehn. Hmmmm......
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: An die die mit Pille verhüten

    Vor'm Schlafengehen...
     
  6. AW: An die die mit Pille verhüten

    Ich hatte die Drops immer im Portmonai und mir eine Erinnerung ins Handy gespeichert, so dass es abends um Acht immer gepiepst hat :baby:

    Ich hab sie auch abends genommen, weil ich morgens nicht am WE um 6 aufstehen wllte wegen der Pille:rolleyes:
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: An die die mit Pille verhüten

    Ich nehme sie morgens ich glaube in der Packungsbeilage steht auch das das besser ist aber darum mache ich es nicht.
    Ich nehme sie morgens weil man sie ja nicht immer um genau die gleiche zeit nehmen muß es gibt da ja eine Spanne von 12 Stunden.
    Wenn ich sie morgens mal vergesse sehe ich sie im laufe des vormittags und kann sie noch gut nehmen ohne das was passiert.
    vergesse ich sie aber am abend und gehe dann ins bett dann ist es am nächsten morgen zu spät sie zu nehmen.
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: An die die mit Pille verhüten

    DAS ist doch mal ein gutes Argument für morgens zu nehmen. Ich habe eine Zeitspanne von 6 Stunden ..... :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...