an die design-blogger...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lisa, 19. September 2005.

  1. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    nun hab ich doch tatsächlich auch so ein ding gewonnen (ich glaub ja mittlerweilen, jeder der sich anmeldet gewinnt früher oder später *g*) und ich möchte einiges ändern, das meiste hab ich bisher gefunden, aber eines nicht. nämlich wie ich die sparten *themen* mit den untersparten thema 1, thema 2 usw und die sparte *internes* mit den untersparten intern 1, intern 2, abändern kann. ich finde das einfach nirgends.

    vielleicht kann mir hier jemand helfen? oder vielleicht gibt es auch eine art FAQ oder ein forum?

    für hinweise bin ich sehr dankbar

    lg

    lisa
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Hallo Lisa,

    die Zusatzseiten "internes1" usw. findest Du unter "Bloggen-Inhalte" => Zusatzseiten,
    Die Themen kannst Du einrichten unter: "Bloggen-Inhalte" => Bloggen => dort ist über den Feldern für Titel usw ein Link "zur Themenverwaltung".

    Und dann findest Du die FAQ hier:
    http://faq.designblog.de/master.php?kat=0

    - und sowas ähnliches wie eine FAQ für Schnullis sitzt gerade an meinem Rechner ;)

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  3. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    danke liebe jac, du hast mir sehr geholfen :)

    ganz liebe grüsse

    lisa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...