an die design-blogger...

Lisa

Harmoniesuchtel
nun hab ich doch tatsächlich auch so ein ding gewonnen (ich glaub ja mittlerweilen, jeder der sich anmeldet gewinnt früher oder später *g*) und ich möchte einiges ändern, das meiste hab ich bisher gefunden, aber eines nicht. nämlich wie ich die sparten *themen* mit den untersparten thema 1, thema 2 usw und die sparte *internes* mit den untersparten intern 1, intern 2, abändern kann. ich finde das einfach nirgends.

vielleicht kann mir hier jemand helfen? oder vielleicht gibt es auch eine art FAQ oder ein forum?

für hinweise bin ich sehr dankbar

lg

lisa
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo Lisa,

die Zusatzseiten "internes1" usw. findest Du unter "Bloggen-Inhalte" => Zusatzseiten,
Die Themen kannst Du einrichten unter: "Bloggen-Inhalte" => Bloggen => dort ist über den Feldern für Titel usw ein Link "zur Themenverwaltung".

Und dann findest Du die FAQ hier:
http://faq.designblog.de/master.php?kat=0

- und sowas ähnliches wie eine FAQ für Schnullis sitzt gerade an meinem Rechner ;)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben