an die Computer-Erfahrenen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von LuLeTi, 6. Februar 2006.

  1. Hallo!

    Wie kann ich das am leichtesten lösen:
    Ich möchte gern unseren Sohnemann als 2. Benutzer aufnehmen, möchte aber nicht sämtliche Programme (Outlook, eigene Dateien, Bilder, Internet Explorer etc.) neu machen.
    Gibt es eine Kopier-Möglichkeit bei der Einrichtung eines neuen Benutzerkontos - dann könnte man die Sachen, die nicht gebraucht werden, einfach rausschmeissen?!

    Danke für Eure Hilfe.

    LG
    Martina
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: an die Computer-Erfahrenen

    Hi Martina,

    hab grad mal meinen Mann gefragt - sein Ressort. Die Programme, die für All Users freigegeben sind, werden automatisch angezeigt.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. AW: an die Computer-Erfahrenen

    Hallo Süsse,
    da bist du ja wieder...

    Danke schon mal, dann werde ich mal die Einstellungen überprüfen, z.Z. ist nämlich auf Lukas Seite "gor nix"...

    LG
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...