an die Computer-Erfahrenen

L

LuLeTi

Hallo!

Wie kann ich das am leichtesten lösen:
Ich möchte gern unseren Sohnemann als 2. Benutzer aufnehmen, möchte aber nicht sämtliche Programme (Outlook, eigene Dateien, Bilder, Internet Explorer etc.) neu machen.
Gibt es eine Kopier-Möglichkeit bei der Einrichtung eines neuen Benutzerkontos - dann könnte man die Sachen, die nicht gebraucht werden, einfach rausschmeissen?!

Danke für Eure Hilfe.

LG
Martina
 

Mullemaus

Chatluder
AW: an die Computer-Erfahrenen

Hi Martina,

hab grad mal meinen Mann gefragt - sein Ressort. Die Programme, die für All Users freigegeben sind, werden automatisch angezeigt.

LG,
Mullemaus
 
L

LuLeTi

AW: an die Computer-Erfahrenen

Hallo Süsse,
da bist du ja wieder...

Danke schon mal, dann werde ich mal die Einstellungen überprüfen, z.Z. ist nämlich auf Lukas Seite "gor nix"...

LG
Martina
 
Oben