An die Berliner

Kathi

Dino
AW: An die Berliner

Ich hab jetzt mal geschaut: Es fährt sowohl hin als auch zurück alle 2 Minuten etwas und ihr kommt mit 1-mal umsteigen gut in 30 Minuten hin bzw. zurück. Stressfreier gehts nicht.

Achso. selbst wenn ihr direkt mit dem Auto hinfahren wolltet, müsstet ihr nicht DURCH Berlin, da die Wuhlheide praktischerweise im Südosten liegt, von wo ihr kommt. :cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Berliner

Cool danke fürs gucken. Ich bin da etwas "überfordert" fahre schon seit 8 Jahren nicht mehr mit den Öffis.

Leider gibt es ja an der Wuhlheide selber nicht so viele Parkplätze. Weiß nicht ab wann wir da sein werden. (Ich hatte vor mich schon mittags anzustellen) aber ob da noch was frei is?

Wieviel passen da rein? Ich hab mal irgendwo 30000 Leute aufgeschnappt :umfall:


lg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: An die Berliner

Also ICH würde mittags einfach versuchen einen Parkplatz zu finden. Ich finde irgendwo immer einen Parkplatz :sagnix: Ich fahre einfach rum und habe Glück. Ich suche aber auch den ganzen Tag in Berlin immer wieder Parkplätze und lasse mich nicht stressen. :winke:
 
Oben