An die Berliner

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 29. März 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wer von euch kennt die Wuhlheide? Oder wohnt dort sogar in der nähe??? Wo Parke ich am besten außerhalb? Es geht ums Rammsteinkonzert im Mai. Da werden ja zig Tausende Leute unterwegs sein. :help: UND ICH MUSS DURCH BERLIN FAAAAHREN *grusel* *ANGST*


    lg
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: An die Berliner

    Mit Parkplätzen sieht es dort schlecht aus. Ich würde mit Öffis fahren. Der nächste S-Bahnhof ist der Bahnhof Wuhlheide, da kommst du mit der S-Bahn aus oder nach Richtung Erkner hin. Das müsste die S3 sein.

    Es gibt auch eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe, da muss ich aber erst mal schauen, wie die heißt und welche Linien die bedienen.
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: An die Berliner

    Öffis!

    Parken irgendwo Innenstadt und ab in die S-Bahn ;)
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: An die Berliner

    Wie fahren denn da die S-Bahnen? Auch Abends noch? Ok es ist Berlin. Denk ich mal (hier fährt der letzte Bus gegen 19:45Uhr) ... :hahaha:

    lg
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: An die Berliner

    Nachtrag: Parken lässt es sich sehr gut auf dem Parklatz Altglienicke. Dort kommt man an, wenn man über die A13 beim Kreuz Schönefeld auf die A113/A117 Richtung Berlin fährt und dann die A117 am Ende runter aufs Adlergestell Richtung Treptow fährt. Und dann kommt rechterhand ein großer P+R-Parkplatz, auf der anderen Seite ist die S-Bahnstation Altglienicke. Von dort fahrt ihr mit der S9 Richtung Pankow bis Ostkreuz und steigt dann in die S3 Richtung Erkner. Dann müsst ihr nicht durch Berlin mit dem Auto fahren.

    :winke:
     
    #5 Kathi, 29. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: An die Berliner

    :umfall: :hahaha: Es ist die HAUPTSTADT. :hahaha:

    Von wann bis wann geht denn das Konzert?. Hier kannst du dir Verbindungen raussuchen.
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: An die Berliner

    Cool vielen Dank. Werd ich ja mit Navi finden. Wollte auch nicht unbedingt durch Berlin fahren. DAs ist echt Horror für mich. Selbst als Hendrik letztens fuhr bin ich immer zusammengezuckt.

    lg
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: An die Berliner

    Hmm Einlass is so gegen 17:30Uhr ich denk es geht wieder um 20Uhr los und endet ca. gegen 23Uhr.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...