An die Berliner

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 5. Mai 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wir fahren voraussichtlich am Freitag nach Berlin. Ziel entweder Tiergarten oder Zoo.

    Wofür würdet ihr euch entscheiden? Und wenn wieso? WIr sind unschlüssig. Ich würde gern in den Zoo doch Hendrik in den Tiergarten, er sagt es wär nur "halb so Stressig" :???:

    lg
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Berliner

    Zu Berlin kann ich nix sagen, aber kommt doch am Sonntag in den Dresdner Zoo, da ist Dixieland & Familienfest :mrgreen:
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Berliner

    Ich war noch nie im Zoo, dafür aber schon sehr oft im Tierpark. Ich finds toll dort, allerdings muss man sehr viel laufen um alles zu sehen. Der Zoo ist wohl kleiner.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: An die Berliner

    Wir waren erst Ostersonntag im Dresdner Zoo :cool: Wir haben 20min!!!! warten müssen um AUF den Parkplatz zu kommen :umfall: Und sooo voll war es gar nich schöön, hätten wir uns ja aber auch vorher denken können ;-)

    lg
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: An die Berliner

    Alina, der Zoo ist kompakt. Alles dicht beieinander, aber aus meiner Erfahrung heraus auch sehr viel Sonne. Der Tierpark heißt nicht umsonst TierPARK. Er ist parkähnlich angelegt, teils läufst du sehr beschattet unter Bäumen entlang bis zum nächsten Tier. Es ist nicht so eng, eher weitläufig und mit kleinen laufenden Kindern an einem Tag nicht unbedingt schaffbar, aber das muss man ja auch nicht.

    Ich bin und bleibe ein Liebhaber des Tierparks. Was für euch geeigneter ist, kommt darauf an was ihr für Ansprüche habt.

    Ach ja, fahrt ihr mit dem Auto? Wenn der Tierparkparkplatz voll ist ... auf der gegenüberliegenden Seite gibt es ein wunderbares Parkhaus, das ist sein Geld wert ;)
     
  6. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Berliner

    Wenn wir mit dem Auto fahren, dann parken wir immer in den Nebenstraßen in der Nähe, da muss man zwar meist ein bissl suchen, aber bis jetzt hat sich immer ein Plätzchen gefunden.

    Jetzt fährt ja auch wieder die Parkeisenbahn, da lohnt sich so ein Ausflug gleich doppelt!:cool:
     
  7. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: An die Berliner

    also, wir waren auch schon in beidem und ich fand den Tierpark deutlich schöner - weitläufiger, artgerechter, schöner!

    :bussi:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: An die Berliner

    Ach und wieso erzählst du das eigentlich so nebenbei? *Zaunpfahlwink*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...