An die Banker, bitte lesen und antworten

Nemo

nah am See
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

Ach das sind doch mal gute Nachrichten vor dem Wochenende. Ich freu mich und wünsche dir gute Erholung von dem Schreck...

Liebe Grüße
Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

Puuh, das klingt doch gut. da freu ich mich.

Das Problem hat ja inzwischen jeder Kindergarten in dem sie nicht einmal Liedtexte für den Eigengebrauch kopieren dürfen.

Wobei unser Kindergarten Liedtexte selbst rausgibt, aber die Noten dazu nicht. In der Schule hat der Tiger auch schon einen mit kopierten Noten gehabt. Ich weiss allerdings nicht ob einfach so kopiert oder mit entsprechender Erlaubnis. Ich denke eher Letzteres, denn was anderes könnte sich weder Schule noch Kindergarten erlauben.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

...und ich frag mich gerade, wie lange es noch dauert, bis man Abmahnungen für's Nachsingen bekommt...

Echt, das treibt doch Blüten, die auf keine Kuhhaut mehr gehen.

Salat
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

:winke:

...und ich frag mich gerade, wie lange es noch dauert, bis man Abmahnungen für's Nachsingen bekommt...

:hahaha:

Ich weiss, das Thema ist eigentlich gar nicht lustig... ich stell mir aber grade Spione der Musikindustrie vor, die bei den Leuten zuhaus im Bad vor der Dusche sitzen und Beweise sammeln.

Armes Deutschland! So schade...

LG
Heike
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

...und ich frag mich gerade, wie lange es noch dauert, bis man Abmahnungen für's Nachsingen bekommt...

Echt, das treibt doch Blüten, die auf keine Kuhhaut mehr gehen.

Salat

Ich meine sowas in der Art wegen eines Geburtstagsliedes letztes oder vorletztes Jahr mal aus Australien gehört zu haben... finde aber grad keinen Link mehr. War irgendwie in den Medien.
 
Oben