An die Banker, bitte lesen und antworten

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

Heike meine Liebe, ich freue mich immer besonders von Dir zu lesen :) Danke für das Angebot aber ich habe nach kurzer Beratung mit Christoph, einen Anwalt für Urheberrecht und Internetrecht eingeschaltet, bin also in besten Händen. Euch einen schönen Kurzurlaub, vergiss die Winterklamotten nicht :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

So die Bank hat bereitwillig und äußerst zuvorkommend bestätigt, dass die Kontonummer zu dem Empfänger gehört. Und meine Anwälte haben mir bestätigt, dass ich alles richtig gemacht habe und zu 99,99% nichts befürchten muss und die allerallerbeste Nachricht, die eigentlichen Verfasser auch nicht *steinchenvomherzchenplumps*. Bleibt abzuwarten wie der Absender die frohe Botschaft aufnimmt aber ich sehe der Sache jetzt sehr gelassen entgegen. In den neuen Forenregeln werde ich dazu noch ausführlicher Stellung nehmen.

Und jetzt mach ich mir zum ersten Mal die Woche einen schönen Feierabend. :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

Klingt gut!

Mischa, vielleicht könntest du jenes Unterforum ja mal leeren, damit evtl Altlasten nicht noch einmal zu einer solchen Situation führen. Und bei neuem Kram können ja alle genau mitschauen (heute sind die Leute eh anders sensibilisiert als noch vor ein paar Jahren)

:winke: J.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

:bravo:

Puh, das freut mich aber auch!

Hoffentlich verläuft alles im Sande...

LG
Heike
 
Oben