An die Banker, bitte lesen und antworten

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

Ich schließe mich dem Bedauern auch an :( .... das ist echt das allerletzte.... hoffentlich kooperiert die Bank.

wie ist das finanziell geregelt? sollen wir ein Sparschwein aufstellen?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

Eins nach dem Anderen. Grundsätzlich bin ja nicht mal ich der Verursacher, andererseits fände ich es speziell in dem Fall auch unzumutbar wenn die Poster belangt wreden würden. Jetzt klären wir mal die Situation, reden mit der Autorin und versuchen mal unseren Standpunkt zu erklären. Vielleicht gibt es ja auch eine vernünftige Lösung.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

Ich schließe mich dem Bedauern auch an :( .... das ist echt das allerletzte.... hoffentlich kooperiert die Bank.

wie ist das finanziell geregelt? sollen wir ein Sparschwein aufstellen?

Hier unterschreibe ich. Viel Glück für morgen
 

Mullemaus

Chatluder
AW: An die Banker, bitte lesen und antworten

Der Ansatz ist wenn man Geld auf ein falsches Kont überweist, ist man auf das Wohlwollen des Empfängers angewiesen, dass er es zurück überweist. Müsste dann die Bank nicht mir Auskunft geben ob es das richtige Konto ist? Naja ich werde es morgen sehen.

Danke fürs mitlesen

http://www.akademie.de/fuehrung-org...etriebspraxis/fehlueberweisungen-was-tun.html

Ich vermute mal, daß Dir das weiterhilft.

LG,
Mullemaus
 
Oben