An die Astrologie- Experten

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Märilu, 25. Juli 2004.

  1. Hallo an alle Astrologie-Interessierten! :winke:

    Ich habe jetzt mal Folgendes rausgefunden:

    Ich bin Jungfrau, Aszendent Schütze

    Elias ist auch Jungfrau, Aszendent Widder

    und

    Maria ist Löwe, Aszendent Stier 8O

    Mein Mann ist übrigens auch Jungfrau, aber ich weiß seine Geburtsstunde nicht :-D Muss mal die Schwiema fragen...


    Wer mag mir dazu etwas erzählen? Was bedeutet das nun?

    Ich lege keinen großen Wert auf Astrologie, aber seitdem Maria in unsere Familie getreten ist, bin ich doch etwas stutzig geworden. Sie mischt die Familie ganz schön auf. :?

    Ich mag einfach mal mehr dazu hören, ob ichs dann annehme schau ich dann... :???:

    Vielen Dank!
     
  2. Hallo liebe Kerstin,

    Ich habe jetzt mal ganz kurz meinen Mann gefragt - und der sagte (hoffe, ich kann es gut wiedegeben), dass es ganz klar ist, dass der Löwe aufmischt. Wenn sie älter wird und ihren Stier auch lebt, dann wird es etwas ruhiger.

    Der Löwe ist der, der gerne im Mittelpunkt steht udn auch im Rampenlicht. Die Jungfrau dagegen, mag das nicht so gerne.

    Der Löwe liebt das Prunkvolle, groß - größer usw. viel-noch mehr.
    Die Jungfrau lebt eher so im Detail und will alles irgendwie in Ordnung und überschaubar haben.

    Der Löwe will herrschen und in seinem Revier das Sagen haben - die Jungfrau will ihr Wissen anbringen und manchmal auch alles besser wissen.

    Kannst Du mit diesem "Groben Gerüst" - denn dass ist es wirklich (weil die Ascendenten nicht berücksichtigt sind) etwas anfangen?
    Jungfrau und Löwe sind aufeinanderfolgende Sternzeichen - bei aufeinanderfolgenden Sternzeichen kommt schwerer eine Art Gleichlauf rein.
    Vielleicht kann ich meinen Mann dazu bringen, dass er Dir was dazuschreibt.
    Ansonsten wünsch ich Dir, dass Du "brauchbare" Antworten bekommst.

    Dickes Bussi
    Christine
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    liebe kerstin

    mein wissen über astrologie reicht gerade mal soweit, dass nur auf grund des sonnenzeichens und des ascendenten es absolut unzulässig wäre detailliert was zu sagen.

    ansonsten unterschreibe ich alles, was christine geschrieben hat. :jaja:

    das gewissenhafte, ruhige der jungfrau kann total unterschiedliche ausprägungen haben, je nachdem in welchem haus die sonne steht, wo die anderen planeten stehn, in welchen häusern und in welchen aspekten zueinander.

    aufeinanderfolgende zeichen sind f familienkonsellationen oft gerade gut.

    so genannte schwierige kombinationen bergen oft wesentlich mehr möglichkeiten zu wachstum und (glückbringender) transformation als sogenannte harmonische.

    :winke:
    jackie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...