Haustiere an die Aquarianer unter Euch

lena_2312

Fotoholic
AW: an die Aquarianer unter Euch

Anke, die Welse haben den Stress und den Transport nicht überlebt und meine Odessa Barben auch nicht :umfall: Schade.
Neons sind noch jede Menge da, die sind aber auch zäh. Mein einsamer Trauermantelsalmler auch

hm...

Becken ist neu gesetzt, ich brauchte ein neues, da das alte wirklich einen Spung in der Bodenplatte hatte :umfall:
Pflanzen sind drin, denen scheint das nix ausgemacht zu haben.

Nu geh ich mal Fische gucken :heilisch:

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: an die Aquarianer unter Euch

Ui, wie kam es denn dazu???

Susa der war wahrscheinlich schon länger da. Das Becken hatten wir von einem Freund. Es hatte zwar so eine Kiesblende drum, aber es lag keine Matte darunter. Würde mal sagen, dass es einfach gearbeitet hat. Anders kann ich es mir nicht erklären. Es reicht manchmal ja nur ein Punkt und dann reisst es halt irgendwann.
LG Uta
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: an die Aquarianer unter Euch

schau mal bei ebay in deiner nähe, wenn du ein neues haben möchtest.
da kaufe ich meine AQs für ein paar euros.
ab und an sind welche dabei die man pers. abholen kann - dann lohnt es sich!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: an die Aquarianer unter Euch

hab ich doch schon :heilisch: Ersatzbecken ist da :heilisch: und auch schon gesetzt. Denke mal dei Pflänzlein haben das ganz gut mitgemacht. :prima:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: an die Aquarianer unter Euch

Dann drück ich Euch die Daumen, daß es ganz schnell wieder eingefahren ist und bald neue Schönheiten einziehen können.
Liebe Grüße, Anke
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: an die Aquarianer unter Euch

uiiiiiiiiii anke, das sehe ich ja jetzt erst dass ihr auch Garnelenfans seid :wink:

wir haben auch jede Menge.... Red Bees Tiger Tooth und V-band, Red Fire, Blue Bees, Taiwan Bees, Deep Blue Tiger und Babautis.

und neuerdings haben noch drei Krebse Einzug gehalten, die gehören dem Großen und er hat ein eigenes Aquarium in seinem Zimmer... Feuerkrebse heißen die und sie vertragen sich mit den Garnelen nach anfänglichen Meuchelmorden jetzt auch prima :mrgreen: ...

habs grad mal nachgezählt.... 24 Becken haben wir :umfall:
und im Sommer noch ein Aussenbecken mit Teichfischen oder heimischen Flußbewohnern...
 
Oben