An die angefressenen ABBA-Fans - einmal schmelzen, bitte!

Thalea

(E)I-App
AW: An die angefressenen ABBA-Fans - einmal schmelzen, bitte!

Cool, danke topa, läuft :) Wobei mir das Lied ein bissl schnulzig ist :rolleyes:
Aber ich sollte wohl nicht zu viel sagen, ich hör ja auch Country (gaaaaaaaar nicht schnulzig :crazy:)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die angefressenen ABBA-Fans - einmal schmelzen, bitte!

HAAA!
Ich konnte die Single jetzt runterladen, jetzt wird hier geschnulzt ohne Ende :wink:
Gegen gewisse Alltagsmühseligkeiten hilft ein bisschen solche Musik nämlich ausgezeichnet.

Liebe Grüsse, Jacqueline
(nur noch zwei Monate, bis das Album erscheint *kicher*)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: An die angefressenen ABBA-Fans - einmal schmelzen, bitte!

Hey Topa, der Tip ist ja genial!!! :knutsch:

Hm... das Lied muss ich nochmals hören. Es ist nicht das, was ich erwartet habe, hat aber was... gefällt mir schon... :rolleyes:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: An die angefressenen ABBA-Fans - einmal schmelzen, bitte!

Ja, super, hab ich auf BBC gesehen...gefaellt mir gut...und sieht die Frau nicht top aus!?!

Ich liebe ABBA und auchAgnetas Musik ist schoen...werd mir wohl das Album goennen...:heilisch:
 

nala

Tourist
AW: An die angefressenen ABBA-Fans - einmal schmelzen, bitte!

Ja, finde auch, dass bei den Solowerken ein paar ganz gute Sachen dabei sind. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuhören.
(auch wenn mir das originalen ABBA fast doch noch lieber sind ;)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: An die angefressenen ABBA-Fans - einmal schmelzen, bitte!

danke für den link, gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut :)
lg
lisa
 
Oben