an die Amerikaner hier und auch anderen

Katzenkind

Gehört zum Inventar
ich muß mal was loswerden :jaja: :mrgreen:

viele hier und auch im RL sagen Kids oder Kiddies zu ihren Kindern, was ich persönlich schrecklich finde:umfall:, gut, meine Sache :ochne:

nun habe ich mal gehört, das der Ausdruck in Amerika nicht gern genutzt wird

stimmt das??? :???:

ich weiß, es ist nur ein harmloses Wort :rolleyes:

aber was meint Ihr? Müssen wir das alles so extrem "veramerikanisieren" boah, was für ein Wort :umfall:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: an die Amerikaner hier und auch anderen

Ich sag das auch manchmal :cool:
... Was aber die Amerikaner davon halten, weiß ich nicht.
:)
Katrin
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: an die Amerikaner hier und auch anderen

:winke:

ich sag das auch und habe ebenfalls keine Ahnung, wie die Amis das finden. Ist mir aber ehrlich gesagt auch wurscht, solange ich nicht in Amerika bin :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: an die Amerikaner hier und auch anderen

vielleicht bekommen wir Antworten von den in Amerika wohnenden Schnullis


ich hoffe drauf
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: an die Amerikaner hier und auch anderen

Ich benutz das Wort ganz oft, weil ich es irgendwie schöner finde, als das "harte" Wort Kinder. Klingt niedlicher, find ich. Und überwiegend sind unsere Kiddies :)-)) das ja auch :herz:

Keine Ahnung, was die Amerikaner davon halten *schulterzuck* :-D

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: an die Amerikaner hier und auch anderen

Also meine beiden sind auch die Kids Kiddies oder Kiddos , und in Amiland haben wir das auch immer so gesagt, ich kenn das nicht anders.

Ich bin mir nicht bewußt daß das in USA nicht gern gehört ist.

Da tät ich sagen sie mögen Brats nicht... aber Kids is doch Kids wie Kinder :???:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: an die Amerikaner hier und auch anderen

Ich finde 'Kids' für mich als leichte Verniedlichung vom Wort 'Kinder', welches an sich sehr unpersönlich ist.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben