An die Amazon Prime Mitglieder - schon gesehen?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: An die Amazon Prime Mitglieder - schon gesehen?

Marion, wenn du auf amazon instant video gehst, siehst siehst du glaub ich was es dort so alles gibt, alles was mit Prime gekennzeichnet ist, ist inklusive, anderes kann gegen extra bezahlung angesehen werden, mit dem Fire TV würde das dann an deinem TV funktionieren.

Netflix funktioniert übrigens auch über FireTv wenn ich mich nicht irre.

Aber egal welchen Streamingdienst man nutzt gibt ja noch watchever, netflix, maxdome... brandneue Filme wird man da nie kostenlos sehen.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: An die Amazon Prime Mitglieder - schon gesehen?

Danke Annette! Muss ich mich mal umschauen. Dass die ganz neuen Filme was kosten, ist ja ok. Nur auf Maxdome waren dann auf einmal nicht mal die letzten Staffeln von den Serien, die mich interessiert hätten... Watchever hat bei uns technisch nicht funktioniert; da ist dauernd der Film hängen geblieben, v.a. zu Stoßzeiten.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: An die Amazon Prime Mitglieder - schon gesehen?

Marion wahrscheinlich ist es bei allen Anbietern so, dass immerwieder Staffeln und. Filme verschwinden und dafür anderes kommt. Irgendwann tauchen sie dann wieder auf heisst das Angebot wechselt. Wir hatten auch dem Grund, als Amazon instant video noch lovefilm war lovefilm gekündigt und sind zu watchever. Bei monatlich. Kündigungsfrist kann man ja switchen. Bei Amazon ists jetzt allerdings ne jahresgebühr.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: An die Amazon Prime Mitglieder - schon gesehen?

Ja stimmt, aber seit Amazon Mindestbestellwert von 29 Euro hat, ist Prime sowieso eine Überlegung wert. Und Maxdome nutzen wir momentan ohne Flat. Weil 3-4 Euro für einen guten Film ist ja auch ganz ok; da wäre eine Videothek mit Fahrtkosten eingerechnet teurer.
 
Oben